Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Server dvbapi - not found

AW: Cccam Server dvbapi - not found

Ich werde mal versuchen eine neuere Version zu nehmen, wenn ich das aber richtig sehe, ist das mit einem Octagon Receiver nicht so einfach
 
AW: Cccam Server dvbapi - not found

Hallo,

unter oscam.dvbapi steht:

P: 1702
P: 1833
P: 1843
I: 1830
 
AW: Cccam Server dvbapi - not found

dann klick mal auf speichern und schau mal im logfenster ob da dieser eintrag steht > dvbapi: 4 entries read from oscam.dvbapi
 
AW: Cccam Server dvbapi - not found

So ich habe nun eine 1.20#7367 Version am laufen, aber leider wird nur gar nix mehr entschlüsselt :(

Conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit dem Server wird verbunden, und auch beide Karten erkannt, aber beides bleibt dunkel....
 
AW: Cccam Server dvbapi - not found

So ich habe jetzt noch einige Sachen versucht, aber leider bleibt noch immer alles dunkel.

+ Verbindung zum Cccam Server ist da und die beiden Karten werden erkannt
+ wenn ich einen Sender (egal ob S02 oder HD02) einschalte wird, so wie oben im Log, der Sender entschlüsselt

- Das Bild auf meinem TV bleibt dunkel :(

Wie es scheint, ist es nur noch eine Kleinigkeit, aber ich finde sie einfach nicht. Hat noch Jemand einen Vorschlag?
 
AW: Cccam Server dvbapi - not found

Jap, extra drauf geachtet, aber mittlerweile habe ich das Problem, dass mit neueren Versionen mein Receiver abschmiert....
 
AW: Cccam Server dvbapi - not found

kenne mich deinem receiver nicht aus, vielleicht solltest du mal im entsprechenden bereich nach einer passenden oscam fragen...
 
Zurück
Oben