Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CCCam schutz

italia198311

Hacker
Registriert
19. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
1.144
Punkte
253
Hallo zusammen

Kann man eigentlich CCCam sicher machen? Ich meine damit das man nicht die C Line von mir z.B. einfach auf einen anderen Receiver reinkopiert und so quasi mit meinen Benutzerdaten fern schaut.

Wie sieht sonst eigenlich die beste F line aus damit leute nicht viel mist machen können z.b weitersharen usw....

hier ein Beispiel meiner F line
F: name passwort 5 1 1 { 0:0:2 }

Mfg Italia198311:good:
 
AW: CCCam schutz

also ich habe
F: name pass 5 0 0 { 0:0:1 }

da geht dann kein reshare oder so und er bekommt von dir alle karten bis hop 5.

bitte keine doppel postings. habe dir in deinem anderen beitrag schon geantwortet.

mfg

timo1987
 
AW: CCCam schutz

es war do grade for kurzem beschribem !!
der beitrag his doch C: linien kalau oder so .

hier ein Beispiel meiner F line
F: name passwort 3 0 0 { 0:0:2 } { } { } DynDns des Clienten
 
AW: CCCam schutz

ja die F line ist eben unterschiedlich wenn du einem server eine fline bibst solltest du ihm natürlich einen reshare geben weil ja sonst die anderen user auf dem server sonst nichts von deiner karte haben und wenn du es einem einzelnen gibts solltest du den reshare raus machen. mit der dyndns kannst du dir noch zusätzlichen schutz erstellen. dann kann nur die ip der dyndns adresse auf deinen server zugreifen.

mfg

timo1987
 
AW: CCCam schutz

Es gibt nun genügend Threads darüber! Am sichersten bist du:

F: name pass 3 0 0 { 0:0:1 } { } { } freund.dyn

Dann kann wirklich nur derjenige mit der Dyn seine Infos abholen auf welchem Router die Dyn eingetragen ist!
Dazu benötigt aber auch der Client eine Dyn Addy. :dance3:
 
AW: CCCam schutz

Danke an alle für die schnelle Hilfe


Mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…