Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam schaltet sich immer ab

AW: CCcam schaltet sich immer ab

Will nicht voreilig sein, aber das hört sich nach ner payed Line an.
Wenn ich mich irre, dann stell bitte ein Log rein.




LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
AW: CCcam schaltet sich immer ab

Naja, also wenn es eine payed Line sein sollte, dann wirst du auch kein Log vom Betreiber bekommen. In diesem Fall bekommst du hier sowieso keine Hilfe mehr, da payed Lines hier verboten sind.

Wenn es keine payed Line ist, dann wird die Line von nem Kumpel sein, den du jederzeit nach einem Log fragen kannst.
Er weiß auch, was damit gemeint ist.


LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
AW: CCcam schaltet sich immer ab

Nein es sind keine bezahlte lines....
Es sind lines um die sender von hd+ karte zu bekommen, nur fuer eine grosse woche, denn die rechte sind abgelauffen, und jemand hat mir eine neue karte bestellt.

Falls zweifel, kann ich euch photos machen von meinen offizielen csat karte, tnt sat, orf karte, und hd+ karte.
 
AW: CCcam schaltet sich immer ab

Dann spricht ja auch nichts dagegen den Server Betreiber nach einem Log zu fragen. Er sieht in seinem Log, wenn sich dein Client verbindet oder auch getrennt wird. Dort steht dann auch der Grund dabei.
Ohne Log sind wir ziemlich aufgeschmissen, da unsere Kristallkugeln alle in Reparatur sind (wiedermal)

LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
Das problem trat bei mir auch eine Zeit lang auf, aber war dann plötzlich von alleine weg.
 
Zurück
Oben