Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam schaltet auf inaktiv

lusti555

Newbie
Hi

Ich habe ein Problem mit cccam. Sporadisch schaltet die cam beim zappen auf inaktiv. Also Bild wird dunkel. Neustart der Cam hilft manchmal muss aber die Box neu gestartet werden. Nutze openatv 6.1 hatte die Probleme aber auch bei VTI und auch openpli. Woran liegt das? Gibts dafür ne Lösung? Vielen Dank

Vielen Dank. Bekomme die Cam leider nicht auf Openatv 6.1 installiert. Mache ich was falsch oder liegst an der Version? newnigma2-camd-cccam2.2.0_1.0-r2_all.ipk so nenn sich die Datei die ich gefunden habe

Keine Ahnung, hab keine MIPs-Box mehr. Welche cccam ist auf dem Feed?
Wie @waves schreibt, stell auf oscam um. Musst Du so und so, wenn Du auf 4K umstellen willst (ARM).

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Nur 2.3.0 laden kann ich keine andere

Habe mir einen Oscam Feed geladen mit der Anleitung von hier im Board. Da stehen 4 Cams drinnen mit fast den gleichen Namen. Welches muss ich denn laden? Thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
hab auf eimal bei mir das gleiche problem auf 2 boxe 800se
Ccam 2.30 als server 1 mit HD+ karte 2 mit HD+ und cyfra karte
box1 ist bei meiner Tochter 2 bei mir beide sind verbunden mit FB VPN
und auf einmal beide boxen gleichzeitig schon 2 mal falen aus
box leuft nur cccm neu starten dan gehs wieder warum?
was kan man machen ?

mfg johann

aber mit oscam gehts nicht

Das ist quatsch.
Du hast 2 Enigma2 Receiver (800se ist Enigma2!), damit geht auch Oscam, und das besser als jemals mit Cccam.

Das Du evtl keine Lust hast, das ist ne andere Sache.

Für Cccam-Support wirst Du warten müssen, denn damit machen die meisten nix mehr.

Zurück
Oben