Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam release 0.2 AZbox HD

AW: CCCam release 0.2 AZbox HD

ich habe mehrere lines drinn aber sie verbindet immer nur mit der ersten.wenn da ein sender nicht hell wird weiß die cccam nicht weiter,also hat es noch kein sinn mit mehreren lines.
 
AW: CCCam release 0.2 AZbox HD

Naja ich bräuchte Support für mehrere Lines. Ich denke viele brauchen dies. Hoffen wir, dass eine neue CCcam Version schon bald rauskommt...



MFG
 
AW: CCCam release 0.2 AZbox HD

hallo ich probiere jetzt schon eine woche herum
und komme nicht weiter
auf meiner d-box 2 läuft alles
aber azbox will eifach nicht
meine frage habe cccam instaliert
habe dann card_server_url_0=cccam://<username>:<password>@<hostname>:<port>eingegeben aber es geht nicht:JC_hmmm:
 
AW: CCCam release 0.2 AZbox HD

Kann so auch nicht funktionieren, die Zeile die du dort eingetragen hast ist wenn du per Incubus-Emu auf einen CCcam-Server connecten willst.

Eintrag in der CCcam.cfg sollte so aufgebaut sein:

C: ccserver.dyndns.org Port username pass
 
AW: CCCam release 0.2 AZbox HD

hallo remz vieleicht kannst du mir helfen habe zugangsdaten für NewCamd525 und Camd357 auf meiner d-box fuktioniert cam3
aber was brauch ich für azbox premium hd finde einfach keine lösung
comix
 
AW: CCCam release 0.2 AZbox HD

Dafür gibt es z.Z. keine Lösung, es laufen zwar einige Emus auf der Azbox, jedoch kein Camd3 und auch kein Newcamd.
 
Zurück
Oben