Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam release 0.2 AZbox HD

AW: CCCam release 0.2 AZbox HD

Jemanden bekannt ob man mehrere Lines nun nutzen kann?
 
AW: CCCam release 0.2 AZbox HD

Mehrere lines funzen schon in der 0.1 .
leider verbindet diese version nicht mehr automatisch sprich ich muß das cccam immer per hand starten was die 0.1 schon gemacht hat.
 
AW: CCCam release 0.2 AZbox HD

Hallo zusammen, mal eine blöde Frage von noch so'nem Newbie 8): Was macht die CCC besser/anders, was die CCam nicht schon kann ? Wo liegt der Unterscheid ? Habe nix dazu gefunden. Thx.
 
AW: CCCam release 0.2 AZbox HD

Ich hab diese cccam installierd.

es funzt wunderbar, leider hab das problem das beim bestimte sender, nur ~4 minuten hell sind, und dann "scrambled"

Zapping nach ein anderes zender und wieder zuruck und es ist wieder hell.

Hat jemand das selbe problem ?

Sorry for my crappy german :(
 
AW: CCCam release 0.2 AZbox HD

Kann man eigentlich CCCam auch nur als Client einsetzen ? Evtl. auch über einen anonymous Proxy ?
 
AW: CCCam release 0.2 AZbox HD

Müsste man eigentlich mal testen (habe einen Provixy), leider habe ich keine C-Line 8).
 
AW: CCCam release 0.2 AZbox HD

Ich warte auf cccam release 0.3 hoffentlich wird es besser, da dieser Zustand immer noch OK. aber nicht zufrieden stellend ist. Aber ich denke Positiv es wird schon klappen.
 
AW: CCCam release 0.2 AZbox HD

Ich warte auch schon auf eine 0.3, denn es soll ja nicht jede 10 Min oder was weiß ich harken und dann muss man manuell nochmal den Cam reseten. Bringt ja nichts.



MFG Christos91
 
AW: CCCam release 0.2 AZbox HD

Also in 0.2 geht nur eine C-Line, richtig? Meine 2. verbindet auch nicht. Heißt, bei nem cccam update wäre es möglich, dass mehrere Lines gehen?
 
Zurück
Oben