Ja, schon richtig. Aber auch wenn jemand mit Oscam tauscht, kannst du nicht sicher sein was der andere damit macht.
Ich wollte eher auf deine pauschale Aussage hinweisen.
Ist schon lange her der Thread aber achtet immer auf cccam_ext das sind Profis und keine Fakes bzw Anfänger
Ich sage immer so
Cccam = Anfänger
Cccammcs+cccam r100rc= für mich faker Diebe
Cccam_ext = Profis mit Jahre langer Erfahrung und keine faker
Also ich benutze wenn nur cccam_ext Alles andere kommt bei mir nicht her ! Meiner hat momentan 150 cards bei V13 waren es ca 373 oder über 400 ! eigene Server mit cccam_ext ! Mfg
Ist schon lange her der Thread aber achtet immer auf cccam_ext das sind Profis und keine Fakes bzw Anfänger
Ich sage immer so
Cccam = Anfänger
Cccammcs+cccam r100rc= für mich faker Diebe
Cccam_ext = Profis mit Jahre langer Erfahrung und keine faker
Also ich benutze wenn nur cccam_ext Alles andere kommt bei mir nicht her ! Meiner hat momentan 150 cards bei V13 waren es ca 373 oder über 400 ! eigene Server mit cccam_ext ! Mfg
Ein ganz lustiger es ist nur eine Line zur Sicherheit nur ein Backup ! Den wirst du nie bekommen den von mir leider ! Habe auch den besten iptv Anbieter nur so nebenbei viel Spaß mit in Zukunft noch
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wie du glaubst also da hier ist kein Forum für mich das habe ich nicht nötig das war nur Info eigentlich ! Schade echt das es immer solche Leute gibt !
Auf das was ihr hier zeigt ist sicher keiner neidisch. Trollt euch, es hilft keinem weiter.
Warum müsst ihr immer so rum posen? Wenn es bei euch , für euch , gut ist warum müsst ihr immer im Vordergrund sein. Genießt doch euer Glück und schweigt.
Abartig.