Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam r100rc-2892

Ist schon lange her der Thread aber achtet immer auf cccam_ext das sind Profis und keine Fakes bzw Anfänger

Ich sage immer so

Cccam = Anfänger

Cccammcs+cccam r100rc= für mich faker Diebe

Cccam_ext = Profis mit Jahre langer Erfahrung und keine faker

Also ich benutze wenn nur cccam_ext Alles andere kommt bei mir nicht her ! Meiner hat momentan 150 cards bei V13 waren es ca 373 oder über 400 ! eigene Server mit cccam_ext ;) ! Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_20211003-175005.png
    Screenshot_20211003-175005.png
    436 KB · Aufrufe: 47
Und? Alles nur zusammen gefaked.

Wer will den etwas von dir? Ich sehe nicht das ich oder jemand anders dich nach etwas gefragt hätte!

Geltungsbedürfnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was gefakt du bist bischen lustig unterwegs oder Eifersucht ist die größte sucht ;) glaubst da gebe ich noch ein Kommentar weiter drauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie du glaubst ;) also da hier ist kein Forum für mich das habe ich nicht nötig das war nur Info eigentlich ! Schade echt das es immer solche Leute gibt !
 
Zurück
Oben