M maxell31 Ist oft hier Registriert 24. Oktober 2008 Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 Punkte 18 25. August 2009 #1 hallo und zwar hab ich ein problem mit der cccam,sobald ich auf einen kanal mit mehreren tonspulen schalte ist immer der ton auf dolby suround geschaltet. obwohl ich es in der dbox deaktiviert habe. es ist erst seid ich die cccam drauf habe bitte um rat
hallo und zwar hab ich ein problem mit der cccam,sobald ich auf einen kanal mit mehreren tonspulen schalte ist immer der ton auf dolby suround geschaltet. obwohl ich es in der dbox deaktiviert habe. es ist erst seid ich die cccam drauf habe bitte um rat
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 25. August 2009 #2 AW: cccam problem Da zu wäre mal etwas meht Input erforderlich! Was für eine Box, welches Image, was war vorher drauf, warum hast du auf CCcam gewechselt, hast du was an den Tonspuren geändert? Bitte schreib mal ausführlicher!
AW: cccam problem Da zu wäre mal etwas meht Input erforderlich! Was für eine Box, welches Image, was war vorher drauf, warum hast du auf CCcam gewechselt, hast du was an den Tonspuren geändert? Bitte schreib mal ausführlicher!
OP OP M maxell31 Ist oft hier Registriert 24. Oktober 2008 Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 Punkte 18 26. August 2009 #3 AW: cccam problem hi der beitrag kann grlöscht werden. der fehler lag wohl an der kanalliste