Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam Problem

Eisat

Ist gelegentlich hier
Getestet mit cccam 2.1.3 cccam 2.1.4 cccam 2.3.0

Wenn ich auf bestimmte Sender zappe und dort paar Minuten laufen lasse hängt sich wohl der Emu auf. Keine Ahnung wieso. Bild friert ein und es klappen keine Sender mehr. Nur ein Emu Neustart schafft hier Abhilfe. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung ? Meistens passiert das z.b. Auf dem MusikSender TRACE TV.

AW: cccam Problem

Ich gehe mal davon aus, daß Du Trace Urban auf Astra 1, 12522 V meinst, sonst gibt es m.E. keinen Sender, der in Frage kommt.
Das liegt daran, daß CCcam Probleme mit Viaccess hat. Angeblich kommt CCcam 2.2.1 damit besser zurecht, ich habe das aber selbst nicht getestet, käme auf einen Versuch an. Vielleicht könnte auch "DISABLE EMM : yes" helfen, allerdings wird damit das Update eigener Karten verhindert.

AW: cccam Problem

Nein, der bleibt bei mir dunkel. Ich meine TRACE TV auf Hotbird. Provider NC+. Werde den anderen Tip aber trotzdem versuchen mit disable EMM.

Zurück
Oben