Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM.Prio erstellen

AW: CCCAM.Prio erstellen

Hallo allerseits

ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin,bitte entschuldigt mich dafür.........

Meine Frage.....wie kann ich ganze C:Lines priorisieren, d.h. im Detail......

Ich habe 2 C:Lines von 2 versch. Kumpels. Line A) funktioniert perfekt,aber hat immer Hop2-3.....Line B) hat öfters mal Macken mit Hop1-2.
Die Dream greift immer zuerst auf die schlechtere Line B) zu weil die immer die besseren Hops hat........Ich möchte aber,dass die Dream immer erst auf die A) Line zugreift da diese Perfekt läuft.......
Ausschalten möchte ich die B) Line nicht,da ich diese als eine Art "Notfall-Line" brauche falls die A) Line mal ausfällt........
Kann ich das irgendwie Konfigurieren?Vielen Dank...................
 
AW: CCCAM.Prio erstellen

Dann schreib als erstes die Line B über die Line A und schau ob die Lines unterschiedliche Caid's haben, das kannst du dann in der Ptio berücksichtigen, anderes ist sonst nicht viel mehr möglich.
 
AW: CCCAM.Prio erstellen

...erstmal danke für die ultraschnelle Antwort!
Ich habe absichtlich Line A),die bessere Line, als erstes genommen,weil ich dachte dass er die zuerst nimmt.Du meinst ich soll die B) Line zuerst nehmen?
 
AW: CCCAM.Prio erstellen

Sorry, ich meinte auch die bessere Line nach oben, aber wie sieht es denn aus, haben beide Lines die gleichen Caid's?
 
AW: CCCAM.Prio erstellen

.....ja,die meisten sind die gleichen,Line A) hat mehr Cards....kann man da was machen?
 
AW: CCCAM.Prio erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht nicht darum wer mehr Karten hat oder nicht, hier geht es nur um die Caid's, sind die die du am wichtigsten entschlüsseln möchtest gleich, ist nichts weiter zu machen als diese in die Prio ein zu tragen, jedoch ist das nicht abhängig auf welche Line zu gegriffen wird.
 
AW: CCCAM.Prio erstellen

Wau, hier scheine ich goldrichtig zu sein in diesem Forum!!!
Bin totaler Neuling in Sachen CS und lese mich so langsam aber sicher durch verschiedene bisher gefundene Beiträge.

Nutze das CCcam in der aktuellen 2.13-Version (für Sat-Empfang) und habe wieder und wieder Aussetzer im Bild, mitunter sekundenlang.
So richtig helfen konnte bisher niemand :-(
Bis ich auf die Sache mit der Prio-Datei gestoßen bin.
Was müßte ich denn da reinschreiben, wenn ich hauptsächlich interessiert bin an Sky HD, ORF HD, SR Schweiz HD, HD+?
Jede Hilfestellung nehme ich dankbar an!

Was Skywalker zuvor mal geschrieben hat, las sich schon mal gut.
 
AW: CCCAM.Prio erstellen

Naja dazu müsste man schon wissen welche Karten bzw. welche CAID's dein Line-Spender dir zur Verfügung stellt.....
Schau am besten ins CCcam Webinterface um zu sehen welche CAIDs zu bekommst...
Sky, ORF und SRG haben unterschiedliche CAID's und sogar mehrere....
Einen Aussetzer mittendrin behebt aber eine prio normalerweise nicht - das deutet eher darauf hin das die Karten bei deinem
Line-Spender überlastet sind. Dazu müsste man die ECM-Zeiten kennen.....
 
AW: CCCAM.Prio erstellen

Und wie/wo kann ich diese ECM-Zeiten aus-ab-lesen?

Es geht mir wirklich nur darum, diese lästigen Aussetzer zu eliminieren.
Sofern das überhaupt möglich ist...
 
AW: CCCAM.Prio erstellen

Kannst normalerweise in deinem Skin bei der VU+ aktivieren das die ECM-Zeiten mit angezeigt werden....
 
AW: CCCAM.Prio erstellen

Ip.deiner.box:16001
Im browser eintippen und da hast alle ecm zeiten von allen boxen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CCCAM.Prio erstellen

Sry aber als reiner Client?? Wo soll er da im Web-IF denn die Zeiten sehen...??
Das sieht man meines Wissen nur beim server welche Zeiten die Clients grade haben...
 
Zurück
Oben