Verschlüsselung:
Denn Sie haben das Recht auf Privatsphäre. Unsere Verbindungen Zu bzw. Von ihnen und unseren Servern sind mit einem ausgeklügelten Verschlüsselungs-
System gegen das auslesen ihrer Daten Dritter gesichert. Sie haben bereits einen Cardsharing anbieter?, fragen Sie doch einmal nach wie er Sie gegen das Auslesen Ihrer Daten vor Dritten schützt?. Im 21. Jahrhundert ist kaum ein Punkt entscheidender bei wirklich sicherem Cardsharing. Denn auch die gegner Dieser Form des Pay-TV empfangs leben nichtmehr in den 90ern. Dies ist eine der Hauptantworten auf die Frage: Warum muss ich meinen Receiver extra
Einschicken um ihre Programme zu empfangen?. Diese Form der verschlüsselung benötigt eine Software-seitige Modifikation ihres Receivers.
Bitte haben Sie verständniss das wir unsere Software zur verschlüsselung nicht frei an unsere Interessenten schicken oder zum Download anbieten.
- Produkte
F: Kann ich eine C-Line bekommen
A: Unser System arbeitet nicht über gewöhnliche Verbindungen die oft unsicher sind, wir Arbeiten über eine eigens entwickelte anonyme Technologie
Gerne bieten wir ihnen wie auf unser Seite bereits angeboten eine Geld-Zurück Garantie - sollten Sie nicht zufrieden sein, erhalten Sie ihr Geld
zu 100% erstattet.
Erleben Sie die ganze Welt des PAY-TV mit nur einer Box.
Schw4rtz.de Dreamboxen sind bereits zu 100% vorinstallisert.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?