Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cccam = PayServer

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luigibs

Ist gelegentlich hier
Es wird immer dreister im Netz.:emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:
Fertig konfigurierte Dreambox mit 12 monatigem PayServer Zugang:
schw4rtz.de

Bin gespannt wie viele "Idioten" darauf hereinfallen und wann der erste
Hausbesuch der besonderen Art ansteht. (wg. dt. Domain)

:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam = PayServer

ob da der liebe Marcus Sieber weis was er für ne de doamin bestellt hat

Wer sich solchen Pay Servern anschließt ist selber Schuld!!

Also wie immer! Finger weg!!! :emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi

sehr dreist finde ich noch clone dreamboxen nicht kenntlich mit dem abo anzubieten aber wenn man den preis sieht 450 € für dreambox mit 1 jahr share hd kann man sich leicht ausrechnen das die 250 für clone und 200 für share rechnen

mit ein server zugang werden die boxen schneler verkauft !

deswegen werden es imer wider welche probieren , die boxen so bilig wie möglich kaufen , zugang machen , und so schnel wie möglich weiter verkaufen , mit 100-200% gewin

Naja, :emoticon-0164-cash: senkt wieder alle Hemmschwellen.
SD:
250 ports x 149€ = 37.250€/Jahr

HD:
250 ports x 199€ = 49.750€/Jahr

ohne den Verdienst mit den Clones macht das schon einen Batzen Kohle
aus. (87.000€/Jahr)
Dafür muss man (ich jedenfalls) länger Arbeiten, als ein Jahr....

... und bestimmt werden dann einige virtuelle Karten noch in den
einschlägigen CS-Foren gesucht/gewonnen.....

Ich frag mich was die damit meinen. Benutzen die was anderes als CCcam?

Das ist nur dummes Gelabere. Die werden auch nur CCcam nutzen. Die werden lediglich das root pw per telnet ändern, dass du nicht mehr auf die Box kommst.

oder nen openvpn für die dreambox ...

aber ich stimme spider zu! die werden ein von deren angepasstes image mit CCcam und openvpn draufpacken und fertig!
:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi

jungs egal was die drauf packen , meine meinung nach ist das schweinerei

karten von leuten weiter verkaufen , und dazu die box so preperiren das der besitzer nichts damit machen kann , auser TV schauen

es geht nicht darum das die box blokiert ist , soner darum das sie fremde karten mit gewin weiter geben !!

Wenn der Server auffliegt (je mehr Leute davon wissen desto unsicherer ist das ganze) möchte ich kein Client sein.:emoticon-0164-cash:

richtig dreist das lles mit so ner internet seite zu verkaufen und das noch zu richtig krassen preisen.

Naja wer sich auf sowas einlässt ist slber schuld!!!!

ich wünsche deisen betreiber der inetseite echt die Polizei an den Hals.
zumal er sogar CS boards mit drauf schreibt. ich weiss nicht ob es Spinnes-Board gefällt dort aufzutauchen. Aber ich bin froh, dass wir da nicht bei stehen.
Und dann noch diese gefakte Kundenzufriedenheit!!
Ich war auf der Suche nach
einem passenden Geschenk
für meinen Mann zu seinem
50. Geburtstag. Habe ihr
Angebot entdeckt und zu-
geschlagen. Wir haben es
bis heute nicht bereuht

Wenn die Post vom anwalt kommt dann wird sie es bereuhen !!

Die versuchen nichtmal seriös zu wirken...

Erleben Sie die ganze Welt des PAY-TV mit nur einer Box.
Schw4rtz.de Dreamboxen sind bereits zu 100% vorinstallisert.

Diese Rechtschreibfehler ziehen sich durch die ganze Page. Lustig vor allem auch das die angeblich 50 Server im Cyberbunker in Holland stehen haben...

Wenn, wie in den FAQ angegeben, nur 10 User pro Server da aktiv sind können die maximal 500 Clients abfertigen. Die sind bei denen in HD und SD gesplittet.

Rechnen wir doch mal:
250x 200€ (für HD) = 50.000 €
250x 150€ (für SD) = 37.500 €
-----------------------------
87.500 € für 12 Monate an reinen "Abogebühren" die die verdienen.

Die Kosten bei Cyberbunker:
40U Setup = 1000€
12 Monate = 7500€
Traffic (ich habe hier mal 2 Mbit konstant gerechnet = 800€ p.M.) = 9600€

Jeder der aufgepasst hat wird nun schon einen Fehler gefunden haben. Die haben 50 Server in einem eigenen Rack im Cyberbunker. Racks haben 40 Höheneinheiten, die kleinsten Server sind 1U. Da kann schonmal was nicht so ganz stimmen.

Rechnen wir mal das die für die Serverhardware totale Low End Hardware genommen haben... Evtl. Raid1 und redundante Netzteile, den Rest aber halt Low End. Dann 1U Gehäuse... Dann sind das ca. ~800-1000€ pro Server. Würde also rund 40.000€ an Hardwarekosten mit sich bringen.

Wären Gesamtkosten in den ersten 12 Monaten von 58100€.

Das sind dann 29400€ Gewinn in diesem Jahr. Da muss man dann noch den Vor-Ort-Service der Cyberbunker-Mitarbeiter abziehen und Hardware die in diesem Jahr halt ausfallen könnte.

2450€ im Monat für den Drahtzieher. Steuerfrei.

Dem Typen muss doch eigentlich klar sein das sein Geschäft nicht bis zu seinem Rentenalter laufen kann und er damit auffliegt früher oder später. Und für dieses Risiko das der trägt ist der Gewinn eindeutig viel viel zu gering.

Was denkt ihr?

Gruß
dsky

schw4rtz.de Link veralten (gelöscht)11.06.2010 Domaininhaber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…