Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam nach umschalten dunkel

die ax multibox passt auch in das schema. auch die hitube 4k ist für 85,- zu haben. der hat zwar kein optical ausgang aber dafür wlan on board.
 
Habe gerade einen Receiver zum testen da. Ist älter aber wollte das mal probieren.

Ist ein Xtrend 4000. mit OpenPLI. Habe das einmal OscamEmu und Oscoam als Plug-In installiert. Die Server Datei ins richtige Verzeichnis. Aber noch ohne Erfolg.
Weiter habe ich die config die hier mehrfachangegeben wurde probiert. Leider alles ohne Erfolg.
Ich poste die später mal.
Danke für die Unterstützung!
 
Zurück
Oben