Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam mit smart mx 04

undi

Ist oft hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
hi,
gibts ne möglichkeit cccam über smart mx 04 mit windows sharing pack oder spidershare zu nutzen ?
 
AW: cccam mit smart mx 04

ja gibts!
funkt aber nur mit einem zusätzlichen kästchen namens linkkey addon!!!
kostet ca 60E!

und wenn du die 60E für den kasten anlegst iss natürlich die frage ob nicht gleich 100E anlegen willst und dir gleich ne dream 500 clone aus dem boardshop holst!
 
AW: cccam mit smart mx 04

also bevor ich mir die box kauf hol ich mir lieber ne dreambox ;)

Aber in einem anderen Forum hatte ich etwas mit truman gefunden, mit dem man angeblich cccam benutzen konnte mit dem flycccam plugin.

Allerdings kam da gleich ne malware meldung vom antivir und das programm lies sich auch garnicht starten "keine gültige win32 anwendung"

Also was das Proggi nur fake, sowas gibts nich?
 
AW: cccam mit smart mx 04

ohne diese zusatzkästchen st mit den softs nur newcamd cs möglich!
 
AW: cccam mit smart mx 04

ja das stimmt hol dir leiber ne drem hast mehr von als die smart
bei der drem brauchst du wenigstens kein pc an machen
 
AW: cccam mit smart mx 04

es geht doch auch mit spidershare+hadu über cccam
bin grad am testen, bekomm aber das plugin nicht zum laufen.
trumanshare kann ich nicht nutzen, es wird ein virus gemeldet

wer hat erfolgreich spider mit flycccam oder hadu zum laufen gebracht und kann mir helfen?
 
Zurück
Oben