Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam mit oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pie87

Newbie
Hallo werte Gemeinde ich hoffe ich bin hier richtig! Wollte meine c-line in oscam einrichten! Gibt es dafür eventuell eine Anleitung?! Habe bei mein Linux Receiver softcam 2.3 aber irgendwie bekomme ich nur freezer! Und mir wurde gesagt das ich oscam verwenden soll! Wäre euch dankbar für ein paar Ratschläge Grüße philipp

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da gibt es im Oscam Bereich/ Konfigurationen mehrere gute Beispiele! Zum Beispiel: HowTo - OScam Client Configs für CCcam Protokoll (VERY tiny & cute)

Warum stellst du die Frage doppelt in verschiedenen Bereichen!?
@Mods dies hier könnte gelöscht werden. Ich habe seine Frage im Bereich Server und Client einrichten beantwortet. Dort passt sie besser hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste nicht genau wo ich es fragen sollte! Sorry nochmal...wo finde ich es jetzt genau?! Grüße

Und vielleicht wo ich die Datei dazu finde!

Die Antwort steht in dem anderen Beitrag den du geschrieben hast!
Welche Datei suchst du denn?

Die oscam Datei da sie bei mir im Feed nicht dabei ist!

Und soll ich softcam löschen von mein Receiver? Sorry das ich so blöde Fragen stelle!

da musst du mal im Downloadbereich schauen! Was hast du denn für einen Reci und was ist da für ein Image drauf?

Openatv das aktuelle! Receiver ist Edision os 1+...

Bei ATV und Edison kenne ich mich nicht so gut aus. Da müsste mal jemand anderes helfen. Kann mir aber nicht vorstellen das da kein oscam auf dem feed liegt

Als erstes versuche es mal mit einer anderen CCcam Version. CCcam 2.2.1 vom Feed installieren.

Ok mache ich! Aber die 2.3.0 war doch immer die beste...

Warum sollte es in Oscam besser laufen,oder in cccam 2x?
Wie ist der Receiver angeschlossen (LAN,WLAN,Dlan) und ist der laufen die freien Sender sauber?
Hast Du mal beim Server angefragt,meistens ist der Fehler da zu suchen.

Habe meine line verlängert bei den gleichen! Und da ging es vorher ja top! Der Receiver ist an LAN angeschlossen! Also ARD ZDF hakt auch!

Habe die softcam Datei auf den Stick in den resi geschoben! Habe die installiert aber wo finde ich die Datei! Sorr

Seit wann sind ARD und ZDF verschlüsselt, wenn das freezer gibt stimmt wohl eher was mit der Anlage nicht.

Welche Softcam Datei meinst du? Meinst du openatv softcamfeed.ipk?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben