Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit DM800 clone Sender bleiben dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rock89

Newbie
Registriert
3. März 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen.

Ich bin Anfänger im Bereich CS und habe nun eine DM800 clone mit Enigma 2.

Habe hier nun ein ipk CCcam installiert. Diese wird auch entsprechend als Interface angezeigt und kann entsprechend gewählt werden.

Die Daten habe ich entsprechend mit N: XXXXXXX in die CCcam.cfg eingetragen.

Was muss ich noch alles beachten damit dies funktioniert?

mfg
 
AW: CCcam mit DM800 clone Sender bleiben dunkel

1. hast du diese N:line vom server? (ich frage, da ich nicht glaube, das du eine N:line bekommst wenn du im gegensatz ihm keine N:line gibst)
und..
2. wie hast du diese N:line eingetragen? (mit normalen editor?)
 
AW: CCcam mit DM800 clone Sender bleiben dunkel

zu 1.: Okay, dann habe ich die Datei vllt falsch verstanden. Ich habe einen connect über NewCamd525 mit entsprechenden Zugangsdaten und Port.

Die Daten habe ich wie folgt eingegeben "N: IP Port USERNAME PASSWORD 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14" mit dem Standardeditor im DCC.

Im Webinterface sagt er mir sogar wenn ich unter Servers gehe das ich "Cards 1" habe. Bei Providers zeigt er mir sogar passend auch das richtige an.

Der Zugang ist auf jedenfall ok.

Danke für deine Antwort
 
AW: CCcam mit DM800 clone Sender bleiben dunkel

warum IP in der N:line? dort muss die dyndns rein, wenn du diese vom kollegen hast..

ich stehe gerade etwas auf dem schlauch.. kannst du mir mal sagen ob das deine karte ist oder eine karte vom kollegen.. damit ich dir genauer helfen kann..?!
 
AW: CCcam mit DM800 clone Sender bleiben dunkel

Wie gesagt, ích bin da neu in dem Thema :)

Ich habe Zugangsdaten über einen Anbieter bekommen. Weder Kollege noch eigene Karte.
 
AW: CCcam mit DM800 clone Sender bleiben dunkel

pay-server also.. ja dann nimm mal schön kontak mit ihm auf.. :)
 
AW: CCcam mit DM800 clone Sender bleiben dunkel

Ja genau. Ahso okay. Also bekomm ich hier keine hilfe?
 
AW: CCcam mit DM800 clone Sender bleiben dunkel

Hi,

richtig für diese Anbieter bekommst du hier keinen Support und deswegen ist hier jetzt auch zu.

Grüße

Kermit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben