Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam manuell installieren

jensmaul

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. August 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi, ich hab ne dream 800 mit Oozoon image. nun wollte ich die CCcam 2.1.11 per hand installieren. weiß jetzt nun net genau, in welche verzeichnisse die dateien kommen und mit welchen rechten.

mfg jens
 
AW: CCcam manuell installieren

ganz einfach , per dcc oder anderes program ins ordner TMP kopiren . und mit der grune taste die datei instaliren in box
 
AW: CCcam manuell installieren

muss ich da in den tmp ordner, einfach nur die CCcam dateien einfügen oder brauch ich da ne spezielle version von CCcam 2.1.11? was meinst du mit der grünen taste? meinst du die im plugin browser?
 
AW: CCcam manuell installieren

ja , einfach die gepackte ipk datei ins tmp und mit der fernbedinung suchst du über datei menager im dream den ordner tmp und mit grune taste instaliren , dann den cccam auswehlen , starten neustarten fertig.

aha und die pasende cfg. must du auch instaliren.
 
AW: CCcam manuell installieren

finde den datei manager nicht, nur software manager
 
AW: CCcam manuell installieren

ich weis nicht wo der unter ozon ist , ich benuzte gemini , deswegen kann ich dir dabei leider nicht weiter helfen , aber du must den ordner tmp. finden und dann den cccam manuel instaliren , das ist 100% richtig
 
Zurück
Oben