Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cccam Line mit Oscam lesen - HD+ an Cccam schicken?

coco999

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ort
Rhein-Bergischer-Kreis
Ein bekannter von mir bekommt eine Cccam Line die er mit Oscam liest.
Nun hat er sich eine HD+ Karte geholt die er gerne nutzen möchte,nun hab ich 2 Fragen.

1.Kann er gleichzeitig Oscam + Scam laufen lassen damit er neben der CCcam Line auch seine lokale HD karte nutzen kann
und bzw.

2. kann er die Karte mit Oscam an Cccam weitergeben?

edit: Er hat das neueste AAF Image drauf.
 
AW: Cccam Line mit Oscam lesen - HD+ an Cccam schicken?

Hallo coco999,

1.) nein du kannst oscam mit Scam nicht gleichzeitig nutzen.

2.) ja oscam an CCcam funktioniert.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam Line mit Oscam lesen - HD+ an Cccam schicken?

Und wenn Dein Kumpel erwischt wird wie er eine C: Line mit OSCAM abgreift, wird er wahrscheinlich aus dem Share geworfen, wenn das ohne Wissen des Servers geschieht.
 
AW: Cccam Line mit Oscam lesen - HD+ an Cccam schicken?

Ok vielen dank, hab auch schon diverse Anleitung gelesen, aber ich hab ein Problem.

Oscam und CCcam sind installiert, aber wie schaffe ich es das beides gleichzeitig läuft ?
 
AW: Cccam Line mit Oscam lesen - HD+ an Cccam schicken?

Lade dir mal dieses Paket herunter --> Link ist nicht mehr aktiv.

In diesem Paket findest du verschiedene Cams.

Auch CCcam/Oscam.

Die ipk Datei ( (z.B. die Datei enigma2-plugin-cams-cccam.2.2.1.oscam.1.00_1.0-r0_mipsel.ipk) )schiebst du dann einfach per FTP nach /tmp.

Dann installierst du das Cam CCcam/Oscam mit dem ipk/tar.gz Installer im VTI Panel.

Nach einem neustart der VU+ müsstest du dann im Cam Center CCcam+Oscam gleichzeitig starten können.
 
AW: Cccam Line mit Oscam lesen - HD+ an Cccam schicken?

vielen dank, das habe ich gemacht jedoch ohne Erfolg.
Die Cams sind nach der Installation nicht im Menü zu sehen. :emoticon-0106-cryin

Habe das AAF Image installiert.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…