Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam LB N-Line

soundspezi007

Ist oft hier
Hallo wenn ich OSCAM als Card Server nehme und die N-Line in CCCam schreibe zB 3 N-Line über unterschiedliche N Ports geht dann in CCCam auch eine LB auf den N-Line
aktuell nimmt er ihmmer nur eine N-Line

AW: CCCam LB N-Line

Das ist mir schon klar, geht es aber auch mit mehreren N-Line zu gleichen CAID

Hi,

das mache ich mir einfacher. Ich nutze nur Oscam. Ob CCcam das fehlen mir die Versuche.

Grüße
Bombadil

Ja bei OScam trennen sich die Clients nach unbestimmter Zeit plötzlich ohne Grund

Klar, ist auch erst aufgetreten mal ist es der eine dann der andere Client...

Im CCcam funktioniert der Loadbalancer nur mit lokalen Karten, nicht mit Proxies.

Zurück
Oben