AW: CCcam läuft!
Danke für deine Tip`s und Hinweise. Ich habe die Box gestern abend
verpackt und zurückgeschickt. Das Teil hat irgendeinen Fehler und bevor ich noch mehr unnötige Tage,Nächte unnötig verbringe, sollen die sich das mal ansehen. Ich finde es ohnehin Unseriös, so eine Box für viel Geld anzubieten und dann geht nicht mal der Teletext.
Vieleicht bin ich auch etwas verwöhnt von meiner D-Box, die läuft bei mir seit Jahren ohne Probleme. Über den Camd3.exe auf meinem PC und den
Cccam auf den Boxen, ohne Probleme.
Mal sehen wenn die Q-Box wieder da ist, wie es weiter geht.
Danke nochmals.
LG. Trommler
nach einem update ist alles wieder fort!
gibts nicht,das sich nichts verändert.
läuft das update überhaupt?
siehst du das bild im display?
entpacke das *.rar file.den qboxhd_update ordner kopierst du auf den ext. usb stick und schaltest die box aus.
dann wieder ein,dann soll das update auch starten.
wenn nicht,hat dein ordner am usb-stick etwas.
nach einem update soll der startassistent kommen,das heisst das alles wieder jungfräulich ist.
die alten settings kannst du mit backup/restore wieder einspielen.
Danke für deine Tip`s und Hinweise. Ich habe die Box gestern abend
verpackt und zurückgeschickt. Das Teil hat irgendeinen Fehler und bevor ich noch mehr unnötige Tage,Nächte unnötig verbringe, sollen die sich das mal ansehen. Ich finde es ohnehin Unseriös, so eine Box für viel Geld anzubieten und dann geht nicht mal der Teletext.
Vieleicht bin ich auch etwas verwöhnt von meiner D-Box, die läuft bei mir seit Jahren ohne Probleme. Über den Camd3.exe auf meinem PC und den
Cccam auf den Boxen, ohne Probleme.
Mal sehen wenn die Q-Box wieder da ist, wie es weiter geht.
Danke nochmals.
LG. Trommler