Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam läuft nicht richtig

Blizzard2007

Newbie
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Digital Eliteboard COmmunity,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe folgendes Problem.Wir haben einen Server (Debian Lenny 64bit) eine DM800HD und setzen CCcam ein. Wir sharen 2 Karten.

DM: gemini2-510-dm800-20100721 (CCcam 2.1.4)
Server: CCcam.x64 (2.1.4)

Ich habe oft das Problem das es bei den anderen ruckelt ob es nun eine Opticum 9000 HD oder Dreambox 800 HD oder andere Boxen sind. Es ruckelt einfach. Times sind 0,6 - 1,8 wenn ich es so beobachte. Zudem kommen nicht alle gleichzeitig auf den Server.

Mein .cfg sieht so aus. (F-Lines und C-Lines sind raus).
User sinds ca. 15 die nicht regelmäßig schauen.
Meist sind es so 3-4!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben