Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam läuft nicht immer

winnipuh2014

Newbie
Registriert
14. Januar 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe folgendes Problem.
Habe eine Dreambox hd se clone und cccam 2.3 am laufen. Box ist als Server am laufen und Client ist eine Dream 800 hd clone. Sind nicht im lokalen Netz verbunden. Nun habe ich das Problem, das der Client tagelang ein stabieles Bild hat und dann sind wieder Tage wo das Bild laufend stehen bleibt. Ich habe ein 32 M/ bit Internetverbindung und beim Clienten sind es 6M/bit. Die Karte ist eine V14.
Danke schon mal.
 
Mal abgesehen davon das ich gegen clone was hab. Versuche ich dir trotzdem zu helfen.

Hänge noch mehr Clients an den Server dran? Und wenn ja wieviel?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Dido

Read First the rules!!! Befor you here Posting
 
AW: cccam läuft nicht immer

wir sind nur zu zweit. Was bedeutet
exange local
ppv

bin nicht so versiert
 
AW: cccam läuft nicht immer

Wie seid ihr verbunden über W-Lan oder Kabel?.Dort kann schon mal der Fehler liegen.Oder was habt ihr beider für einen Router sind die richtig eingestellt?.Wird deine Box zu heiß? mein Freund hat auch eine Clone Box hat neues Netzteil gekauft seitdem läuft sie besser.
 
sind beide über Kabel verbunden und Serverbox steht frei und ist nicht heiss

was kann ich noch einstellen

gibt es noch etwas bestimmtes zum einstellen und vor allem wo?



sind über Kabel verbunden, Box ist auch nicht sehr warm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: cccam läuft nicht immer

Was für eine cccam habt ihr installiert was für ein Image vielleicht mal eine ältere cccam testen wenn du 2.3.0 installiert hast.So wie oben geschrieben vielleicht ist dein Netzteil echt überlastet,wie schon geschrieben bei einem Freund von mir war es so nicht immer konstant die nötigen Volt.Du schreibst sehr wenig über Image cccam usw.Mfg dr.marlboro
 
AW: cccam läuft nicht immer

welches Image drauf ist kann ich erst am Wochenende sagen, bin nicht zu Hause. Cccam ist 2.3.0 drauf.
 
AW: cccam läuft nicht immer

Oder es kann auch sein das dein oder das Internet von deinem Freund überlastet ist da er vielleicht nebenbei ein paar Filme oder was anderes vom I Net herunterzieht.Wo hast du die Karte direkt in der Box oder Smargo?.Fragen gibt es genug.Was hat dein Freund für eine Box?.
 
Zurück
Oben