Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cccam Konfiguration wie sind eure?

F

fishbonezory

Guest
Hallo um gut zu sharen muss mann gute einstellungen vornehmen, welche einstellungen habt ihr den so (beispiele)

C: unser@dyndns.org 1200 {0:0:3} z.b
F: user1 pass 1 3:0:0 nur als beispiel
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

denke jeder hat das so angepasst wie für ihn gut ist , universal rezept gibts da wohl nicht
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

ja aber so grob welche einstellungen nimmst du ??
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

ich nehm nur karten bis hop 2 weil das das system flott hält
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

wie kann ich das einrichten ??? ein bespiel ?
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

genau , aber wie gesagt da kocht jeder sein süppchen
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

kann ich das auch begrenzen in der f line weil ich schon so einige c line vergeben habe und alle anzuschreiben um änderung vorzunehmen kann bisschen dauern
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

WEBINFO LISTEN PORT : ******
TELNETINFO LISTEN PORT : ******
EXTRA EMM LEVEL : yes
MINIMUM CLIENT VERSION : 2.0.0
DISABLE EMM : yes
LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

F: user1 pass11 1 1 { 0:0:1 } { } { }
C: ******.dyndns.org 17500 user pass no { 0:0:1, 1722:0000, 1702:0000 }

Die Erklärung findet Ihr hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

ja danke aber kann ich es nachträglich ergänzen das ich nur karte bis hop 2 habe möchte ? mit f: line
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

Schau dir mal die Line genau an

C: ******.dyndns.org 17500 user pass no { 0:0:1, 1722:0000, 1702:0000 }

Wenn ich dir jetzt sage das ich nur lokale Karten bekomme, dann kommst du sicher selber drauf
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

ja ist mir schon klar aber wen ich die c line gebe c: xxx.dyndns.org 12000 user1 pass1 und aber z.b wie jetzt möchte ich schon einbisschen das ganze begrenzen dann kann ich nicht einfach zur der c line einfach was dazu schtreiben oder ??? weil dann stimmen die c lines nicht miteinander
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

Bei mir steht noch:

SERVER LISTEN PORT : ****** <-- muß nur hin, wenn anders als 12000
CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio <-- muß nur hin, wenn man Prioritäten setzen will
ZAP OSD TIME : 2
OSD USERNAME : root
OSD PASSWORD : dreambox
OSD PORT : 80

Dadurch erscheint beim umschalten für 2 Sekunden ein Infofenster. Da kann man erkennen womit gerade entschlüsselt wird.
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

ich glaube ich habe mich falsch ausgedruckt also wenn ich z.b karten von dir haben möchte z.b alle bis hop 2 dann kann ich es ja begrenzen in dem ich dir eine c line gebe mit C: ******.dyndns.org 17500 user pass no { 0:0:3 } aber wenn ich z.b dir schon eine gegeben habe ohen { 0:0:3 } dann kann ich es nicht mehr begrenzen ohne dich darüber zu informieren oder ?
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

Und was machst Du wenn ich auf Deine { 0:0:3 } :65: und das in meiner CCconfig einfach weg lasse?

Hundertprozentig kannst Du das nur über die F:Line regulieren.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…