Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam ist mit Server verbunden – Bild bleibt schwarz?!?!

sirmike

Newbie
Registriert
4. Oktober 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat eine Dreambox 500HD und habe diese bis gestern ohne Probleme mit CCcam als Client genutzt. Seit Gestern funktioniert aber leider nichts mehr .... Ich habe auch schon mit meinem Anbieter telefoniert und dieser sieht das ich verbunden bin. Ich sehe auch das eine verbindung zum Server besteht nur kommt bei mir kein Bild am Fernseher. Woran kann das liegen? Meine Router einstellungen? Hat die box einen Defekt? Hat irgendjemand erfahrungen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hier ein Screenshot von der bestehenden verbindung zum Server.

Grüße Mike
 
AW: CCCam ist mit Server verbunden – Bild bleibt schwarz?!?!

Tja, da wirst du hier hoffentlich Pech haben und dich weiter mit deinem "Anbieter" beschäftigen müssen.
 
AW: CCCam ist mit Server verbunden – Bild bleibt schwarz?!?!

Moin,

vielleicht war ich ein wenig voreilig. Erkläre bitte was du unter Anbieter verstehst.

Sorry und Grüße
Bombadil
 
AW: CCCam ist mit Server verbunden – Bild bleibt schwarz?!?!

Wenn du mit deinen "Anbieter" verbunden bist und sonst nichts an deiner box verändert hast wird es wohl an deinen Anbieter liegen (Services etc.)
 
AW: CCCam ist mit Server verbunden – Bild bleibt schwarz?!?!

es könte auch sein das der server einfach deine linie aktiv hält , aber dir keine sender frei gibt ( er wil dich so zu sagen loswerden )

oder der server hat 2 karten auf die du garnicht zugreifst , deswegen bist du zwar verbunden , schaltest aber nicht die sender von der karten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


payserver mit 2 karten ??

sorry , aber das mus dann echt ein armsiliges payserver sien
 
Zurück
Oben