Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam installieren Ferguson Ariva 102e

AW: cccam installieren Ferguson Ariva 102e

Hier sind Anleitungen vielleicht helfen die weiter
C-Line manuell eintragen
Link ist nicht mehr aktiv.
C-Line per USB Stick
Link ist nicht mehr aktiv.
MGcamd manuell
Link ist nicht mehr aktiv.


Genaue Schreibweise beachten(Groß-Klein) > Kein C: oder CWS: oder N: vor der Serveradresse
 
AW: cccam installieren Ferguson Ariva 102e

klappt bei mir leider nicht
adressen ist .dyndns.tv
anbieter sagt er kriegt noch nicht einmal eine anfrage
muss ich vielleicht noch was anderes einstellen?
 
AW: cccam installieren Ferguson Ariva 102e

Mehr Infos. Welche Firmware benutzt du? Was für eine Line hast du? CCcam oder MGcamd?
 
AW: cccam installieren Ferguson Ariva 102e

Firmware: A102E_20140228_1.25B8_patch
N-line
mgacmd optimiert kann aber auch auf cccam benutzt werden
bevorzuge aber mgcamd
 
AW: cccam installieren Ferguson Ariva 102e

Irgendwas machst du nicht richtig.Ist die Line überhaupt schon mal gelaufen auf dem Fergie?
 
AW: cccam installieren Ferguson Ariva 102e

ja auch und wia fernbedienung
muss ich vielleicht bei emm was einstellen
oder kann es auch an DynDNS liegen

edit: Dank der hilfe vonLink Removed weiß ich das die zugangsdatten zu lang wahren viellen dank
edit2: zugangsdaten sind doch nicht schuld weiß nicht mehr weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam installieren Ferguson Ariva 102e

Hallo ich habe gestern ein Ferguson Ariva 202e zum Geburtstag bekommen habe gestern Abend den A202E_20130712_V1.24B1_patch.abs Installiert und wollte die Daten für das cs eintragen.
Ich hatte zuvor eine DBox 2 das Lief alles super. Nun muste ich feststellen das bei der Ariva box Daten abgefragt werden die ich gar nicht habe oder mir unbekannt sind meine Line ist Dyndns.tv aber davor steht noch was und dahinter auch als so (b: lcd.dyndns.tv 40000 max mustermann) ich habe hier alle Daten geändert ist also eine Fiktive Line was ist hier der Benutzername und was das Passwort. Dann der Serverport habe ich keine Ahnung. Kann mir da mal bitte einer helfen? Und mir das mal bitte genau erläutern. Ich danke euch.
 
AW: cccam installieren Ferguson Ariva 102e

Dbox hat die Line mit welcher Camd hell gemacht?
Eine C-Line sieht so aus C: Serveradresse Port User Pass
 
AW: cccam installieren Ferguson Ariva 102e

Danke dir für die schnelle Antwort
Ja es ist eine C Line Cccam

- - - - - - - - - -

muss ich das C: mit eintragen?
 
Zurück
Oben