Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam installieren Ferguson Ariva 102e

Ja natürlich, läuft ebenfalls ohne Probleme. Nutze selber der Ariva und am Server werkelt Oscam mit cccam
2.2.1


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cccam installieren Ferguson Ariva 102e

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wollte eben das Image auf den Avira aufspielen. Alles gemacht wie beschrieben, USB auf FAT formatiert, und dann eingesteckt, USB Upgrade angewählt, und bei der option Allcode und Bootloader steht unter Upgrade Datei, Datei fehlt ?!
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Grüße
 
AW: cccam installieren Ferguson Ariva 102e

Die Datei darf in keinem Unterordner stehen, sollte die Datei noch im Unterordner stehen, musst du sie nur umkopieren.
 
AW: cccam installieren Ferguson Ariva 102e

Kann hier auch bestätigen das der 102e als auch 202e HERVORRAGEND in Verbindung mit einem Oscam-Server arbeiten bei aktiviertem CCCam Prtokoll, für mich defintiv die beste Satbox unter den Low-Budget Boxen. Hatte schon den TS 9600 HD usw. und das war alles purer Müll im Vergleich zu der coolen Ariva...
 
AW: cccam installieren Ferguson Ariva 102e

Stick mal als FAT oder FAT32 unter Windows formatieren, dann NUR die .abs ins Root-Verzeichnis legen. Beim anstecken an die Box müsste auch ein kleines Popup kommen, das ein USB-Stick angeschlossen wurde.

Wenn es so nicht geht, probiere mal bitte einen anderen Stick ...

Das ist wirklich keine Magie. Kann man nicht viel falsch machen... Wenn also der Stick absolut nicht will, wie gesagt, probier dann auch mal einen anderen!
 
AW: cccam installieren Ferguson Ariva 102e

Geht doch. Senderlisten kann man auch so einspielen, die in der Database sind schon schön sortiert.

CCCam ist ja schon embedded, ein How-To wie man zu einem Server verbindet gibts auch in der Database.

Mehr muss man fast nicht wissen über die Box :p Ist halt der absolute Preis/Leistungs Knüller ^^
 
AW: cccam installieren Ferguson Ariva 102e

Was heißt schwer, schwer ist es nicht - schon gar nicht wenn man sich einliest. CCcam gilt als einfacher, weil du weniger Konfigurationsdateien hast - aber auch weniger Möglichkeiten. Karten werden intern auch oft out-of-the-box bereits erhellt...

Ist ja aber hier nicht das Thema ^^
 
AW: cccam installieren Ferguson Ariva 102e

Hey!!
Hab mal ne Frage: Ich will mir auch den Ariva 102e kaufen als Client für CS. Jedoch sagt mein Bekannter, welcher sein Abo mit mir sharen will, der Reciever müsste newcamd oder camd3 unterstützen. Passt das mit dem Ariva oder siehts schlecht aus??
 
AW: cccam installieren Ferguson Ariva 102e

Wieviele Cccam lines können die die Ariva so abspeichern, zb der Medialink Black Panther HDTV macht schon bei 5 Lines Theater.

Wie ist das beim Ariva?
 
Zurück
Oben