Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Info php frage

X

xxNeoxx

Guest
Hi,ich nutze für mein Server CCcam Info php,damit ich die Clients sehe.Nur sehe ich nicht welche sender die im moment anschauen sondern nur welches Caid sie anschauen.Wo kann ich es einstellen,damit ich jeden Client sehe ,welchen sender die im moment anschauen.Nur als Info.habe ein Server,wo CCcam 2.1.3/Oscam läuft.Wäre für jede hilfe dankbar.
 
AW: CCcam Info php frage

hey,

ich glaube das muß an sein:

SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes

hast du auch die channelliste drin?
 
AW: CCcam Info php frage

hi,hab jetzt unter var/etc CCcam.prio und CCcam.channelinfo die letzten updates von hier runtergeladen und ersetzt.Nur wenn ich CCcam.providers erstezten möchte und mir dann es unter DCC anschaue habe ich nur unkenntliche zeichen drinnen.Was mache ich falsch? Proton zeigt mir es auch falsch.Nur mit Ultraedit kann ich die zahlen sehen
 
AW: CCcam Info php frage

definiere "unerkennbare zeichen" ....

Was wohl falsch sein wird ist das Format der Datei CCcam.providers ... Es muss im Linux Format sein und _nicht_ im Windows Format... (linux versteht die zeilenumbrüche von winsux nicht (^M))
 
Zurück
Oben