Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam info panel was über MYSQL läuft

5656c

Meister
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
750
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
Hallo liebe Leute ich habe mal angefangen ein CCcam Controlle zu bauen was über Mysql arbeitet unter SQL 3 Lief es wunderbar doch seit ich SQL 5 habe werden mir die Einträge nicht mehr angezeigt
ich gebe das Script mal frei vieleicht kann jemand Helfen
eintragen geht

es sollte später via Cron die Daten bank ausgelesen werden und dan die CCcam.cfg erstellt werden

somit ist es möglich mit nur 1 Script mehrere Server zu verwalten und sogar
die Lines sich erstellen zu lassen



fals jemand helfen kann bitte ich um koregierte version by PM

oder man arbeitet zusammen. so als open source projekt.
 
Zurück
Oben