Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam info für dreambox 8000

c_boy

Ist gelegentlich hier
hi leute,
ich hatte mal eine cccam 2.1.1 bei der war das cccam info mit dabei.
man konnte ins hauptmenü unter Informationen und dann stand unten cccam info.

weiss jemand wo ich das wieder finde oder was ähnliches ?
grüsse...

AW: cccam info für dreambox 8000

Gib im. Browser die ip Adresse der box plus :16001
Und schon bist du auch auf den den webif

Beispiel 192.168.178.100:16001

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich benutze dyndns und aber es geht nicht mehr.

am besten wäre eine cccam wo die info integriert ist.

CCcam Info ist ein Plugin was man auf der Dreambox installieren kann.

Und wenn du dyndns benutzt, müsstest du den Port 16001 nach aussen öffnen, das ist aber sehr gefährlich, auch mit guten Passwörtern.

Beispiel: meine.dyndns.com:16001

gefährlich ? in wie fern. weiss ja niemand die dyndns. ausserdem was ist eigentlich der unterschied zwischen telnetinfo und webinfo listen port ? ausserdem fehlen mir CCcam.prio und CCcam.Providers. damals hatte ich CCcam.cfg, CCcam.channelinfo, CCcam.prio, CCcam.providers und CCcam_Info.XML.

Zurück
Oben