Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Info als Minianwendung auf Desktop?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Bereich.

Ich suche eine Möglichkeit die "CCcam Info Page" als Minianwendung unter Win 7 bzw. Vista laufen zu lassen.

Geht das oder hat jemand eine Idee zur Umsetzung?

Gruß, Lucky
 
AW: CCcam Info als Minianwendung auf Desktop?

Du kannst den cccaminfo.php installieren und jeder zeit deine peers beobachten
im pc , aber als gadget ist es mir nicht bekannt dass es sowas gäbe.

hier ist das tool >>Link ist nicht mehr aktiv.<<
 
AW: CCcam Info als Minianwendung auf Desktop?

Ups, danke, aber das war ein Schuß in Ofen! Habe das Tool installiert und ausprobiert. Beim Auslesen der Entitlements hat sich der Server aufgehangen.
Ansonsten aber auch nicht mehr als Port 16001 in bunt, mehr aber IMHO auch nicht....

Gruß, Lucky
 
AW: CCcam Info als Minianwendung auf Desktop?

Nimm mal besser die Version 1.2

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/DOWN]

oder die hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[DOWN]
Link RemovedLink Removed

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/DOWN]

das ist aber alles keine Live Überwachung. Sondern immer nur eine Momentaufnahme von dem Augenblick wo Du auf Aktualisieren gedrückt hast. Das sollte allerdings auch genügen. Ansonsten musst Du mal nach CCcamTool Xperience googlen. Allerdings frisst diese Lifeüberwachung auch an der Performence
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam Info als Minianwendung auf Desktop?

Danke, aber das Tools ist nicht unbedingt das was ich suche. Ich nutze bisher den Port 16001 im Firefox mit dem Addon "ReloadEvery". Das reicht eigentlich, nur wäre eine Anzeige, die sich eben jede Minute selber aktualisiert, als Minianwendung eine schöne Alternative.

Gruß, Lucky
 
AW: CCcam Info als Minianwendung auf Desktop?

Was soll denn diese permanente Überwachung nur!!!

Nimm das Tool als Moment Aufnahme, wenn du kein Vertrauen zu deinen Clienten hast, dann share nicht mit Ihnen.

Ein Live Modul habe ich noch nicht gesehen, auch das von Mogel genannte Tool ist ebenfalls nur eine Moment Aufnahme! Glaube ich, hatte das auch schon mal auf dem Comp. :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben