Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam: illegal user

AW: CCcam: illegal user

krass.... ist das denn schlimm, wenn jemand sich die ganze zeit versucht anzumelden??
 
AW: CCcam: illegal user

schlim ist es nicht , er versucht , und kommt nicht rein , das einziger was dabei pasieren kann , der fremde hat deine dyndns und cs port , und er kann sehen das der server weiter unter der adresse ereichtbar ist , deswegen neue dyndns anlegen , alte löschen und schon kann der fremder nicht mehr zugreifen

fail2ban wird in zwar bloken , aber deine adresse ist weiter hin zu ereichen und jemand der es nicht soll kent deine adresse

kein fremd zugrif - keine problemme , keine ilegalen user , keine fremde kennen deine dyndns
 
AW: CCcam: illegal user

hi
eine frage wenn der kein gültigen user und pas hat wie kann er versuchen sich eizuloggen verstehe ich nicht?
 
AW: CCcam: illegal user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei einer Fritz box lassen sich meines Wissen aber solche Regeln nicht definieren....
Man kann sie zwar erstellen funktionieren tut aber immer nur eine....
Man kann da nicht unterschiedliche externe Ports auf den gleichen internen "forwarden".
 
AW: CCcam: illegal user

So ist es ! Diesen Trick wollte ich auch schon mal anwenden....... geht nicht.
 
AW: CCcam: illegal user

Die Fritzbox ist anscheinend wie das Apple Zeugs dann....sauteuer, sieht gut aus, anwenderfreundlich aber "beschnitten" in den Funktionen. LG

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben