Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam homesharing

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
ich betreibe mit einer dream 500 als server und einer dbox2 und dream 800 hd als clienten im homesharing gestern abend funzte noch alles super, eben als ich sky gucken wollte auf der dream 800 sowie auf der dbox2 dunkel, kann mir da einer sagen was da los ist.
ich habe schon alle boxen neu raufgeladen und komme auch mit tc auf jede box, ich weis nicht was das los ist.
 
AW: cccam homesharing

Hatest du feste IP's vergeben, oder die config versehentlich gelöscht.

Hat jemand den Router kaputt gemacht, Stromgeld bezahlt? :DDD

Du musst schon einige Dinge selber ausschliessen, die letzte ebenfalls. :ja
 
AW: cccam homesharing

die technik nach ca 1 std. ging es ich habe nur mal den scartstecker von der serverbox gezogen da lief es, eben das selbe wieder aber das ziehen des scat hat diesmal nichts bewirkt, die clienten gehen habe noch 2 nach aussen laufen.
 
AW: cccam homesharing

Dann solltest du mal ein anderes Scart Kabel versuchen.
Auf alle Fälle ist dann sicher an deiner Box, oder die Verbindung zum TV ein Schaden. :ja
 
AW: cccam homesharing

kann aber auch nicht sein, denn von der serverbox gehts zur fritz und von dort wird doch weiterverteilt und nach draußen funzt es und zu den heimboxen gehts nicht weiter, ich denke kann es nicht an der fritz 7270 liegen???
ich werde aber das sart mal tauschen obwohl ich es fast ausschließe.


scartkabel getausch nichts verändert, das tv läüft ja mit dem alten scart, deshalb konnte es doch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam homesharing

ich habe jetzt herausgefunden das es an der develo liegt bzw. liegen muss, ich habe sie noch mal neu einprogramiert und es klappt wieder alles prima ich bin ja mal gespannt wie lange, hat jemand noch sein netzwerk über die steckdose und solche probleme das es mal funzt und manchmal nett!!!:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: cccam homesharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hättest du das gleich mit geschrieben, hätte ich sofort auf die D-Lan Sache getippt.

Versuche es doch per W-Lan um zu stellen, wenn es weiter Probleme macht.

Aber gut ist, das du trotzdem die Lösung präsentiert hast. :ja
 
Zurück
Oben