Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam hängt sich auf.

taylor99

Newbie
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe wider ein Problem.



Bin auf Newnigma2 umgestiegen mit meine DM800se und nutze als Server darauf CCcam 2.0.11. Deshalb die alte 2.0.11 und nicht neuer, weil mit neuere CCcam kommt ein Client Receiver nicht klar. Soweit ist OK und funktioniert mal alles Super und stabil.
Nach ca.-1-2 Tage friert auf den Server CCcam ein. Wenn man neu startet, geht wieder für 1-2 Tage stabil weiter bis wieder einfriert. Ich hatte mal vorher einen DM7020 gehabt auch mit CCcam 2.0.11 und nie ein solches Problem gehabt. Woran kann das liegen?
 
AW: CCCam hängt sich auf.

Das hat "NOK" zu tun, bei zu vielen NOK (Anfragen/Antworten) geht der Peak Load der CCcam hoch
und deaktiviert den Netzwerkadapter ...
Du solltest auf solche Exoten, die CCcam 2.0.11 benötigen dringend verzichten,
denn diese verursachen zu 99% diese Ausfälle.
Du kannst das aber auch umgehen, wenn diesen Clienten nur stabile Karten anbietest,
die auch 100% funktionieren (also Anfrage=Antwort).
 
AW: CCCam hängt sich auf.

Halo,
hmm...eigentlich kriegen die nur Lokale Karten. Deshalb gibts so gut wie garkeine "NOK".
 
Zurück
Oben