Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam großes Problem

AW: Cccam großes Problem

Ja das habe ich gelöst hatte im user noch die ip adresse des servers stehen deswegen kam der fehler.

Habe wie gesagt nur das Problem, dass das Bild 30 sek zeigt und dann nicht mehr. Gehe ich wieder auf Servers läuft es weiter für weitere paar sekunden
 
AW: Cccam großes Problem

Greift Dein Receiver nun auf CCcam zu und CCcam auf OScam. Oder holt sich Dein Receiver die ECM direkt per N: Line von OScam ab?

Wenn OScam die Karten verwalten soll, muss er zuerst gestartet werden. Ansonsten schnappt sich CCcam die Reader und nimmt OScam die Karten weg. Aber leider kann Deine CCcam nichts mit der HD+ Karte anfangen.
Gibt OScam 20-30 Sekunden Zeit bevor Du auf der Fritzbox CCCam startest. Falls Du es überhaupt starten möchtest.
 
AW: Cccam großes Problem

Die Zeit kriegt sie hab das dementsprechend in der rc.custom eingetragen.
Oscam hat 20 sek Zeit. Dass müsste ja genügen
 
AW: Cccam großes Problem

Öffne mal Dein OScam Webinterface. Dann gehst Du zu Configuration --> global. Ganz unten auf der Seite kommst Du zu den Timeouts / Times.

Was steht denn da bei Dir? Interessant wäre Global sleep oder Client max idle. Auch den Filebancount würde ich mal hoch setzen.
Dann geh noch mal im WebIf zu Deinem User und schaue was da unter Sleep steht.
 
AW: Cccam großes Problem

Hey habe es hinbekommen allerdings direkt mit Cccam.
Läuft nun. Sieht aber etwas komisch in der oscam log aus.

Kann mir einer sagen wieso dort die Sender nicht angezeigt werden?

Hier mal ein Screensshot.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Uploaded with
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cccam großes Problem

Ja ist drinne.

Und wie hoch müsste die Zugriffszeit bei einer S02 Karte??

Sind ca 600ms nicht etwas hoch?
 
Zurück
Oben