Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam für Samsung-TV

AW: CCcam für Samsung-TV

kein problem, ich seh das nicht so eng... und ist halt nur meine meinung zu den kisten ;)

aber ich bin echt mal gespannt obs da bald was für den samsung geben wird :JC_hmmm: bezüglich der oscam.... wäre auf jedenfall obercool :D
 
AW: CCcam für Samsung-TV

Ja also wenn die das direkt auf dem Sammy ans laufen bekommen würde wäre das wirklich Hammer edel! Bei den injections etc. hört es leider bei mir auf! Und leider hab ich zur Zeit nur einen C-Serien Gerät auf dem ich selber testen kann, aber da guckt meine Frau abends immer und dann kann ich da schlecht frickeln :D
 
Zurück
Oben