Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam für Newbie an Vantage 8000

A

abab123

Guest
hi @ all,
danke für eure tips bis jetzt.
Ich hab nun folgendes, habs bis jetzt aber noch nette geschaft Pre....re zu sehen, leider:
- Vantage 8000C
- Kabel Deutschland K02 Karte inkl. digital Anschluss
- Diablo Wifi 2 Modul
- CAS 3 Interface
- W-Lan Router
- Dyndns account
- Vantage Firmware von 024902 vom Keks Server, inkl. aller CCam Files vom Server und die Softcam 02.06.09 Key Datei
- Underworld176
- CCcam2.1.1

auf den receiver hab ich die firmaware und die key datei aufgespielt, hab nun im menü die neue funktion "keys bearbeiten"

was brauch ich noch und wie gehts denn weiter? thema lines einrichten usw...

sorry das ich nerve bekomm es aber nette hin. hab das problem, das ich im board so viele threads finde aber nicht den anfang ...:wacko1:

möchte doch nur a bisle prem...re schauen:hell

danke und gruss
 
AW: CCcam für Newbie an Vantage 8000

Premiere bekommst du nicht mit Keys hell. Nur deine Sender, die von KD angeboten werden, kannst du hell sehen wie zb. die Privaten.

Um Premiere zu sehen benötigst du ein CS Server. Hast du denn ein Server zb. CCcam irgendwo stehen bzw hast du Zugriff????
 
AW: CCcam für Newbie an Vantage 8000

Genau so und dieses geht dann in Verbindung deines Diablo WiFI und deines WLanruoters.


Geht super.

:hell:hell
 
AW: CCcam für Newbie an Vantage 8000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo,

ah ok, danke, also ich hab ja einen digitalen KD anschluss, und ich könnte ja zusatzkanäle kaufen bei KD und diese würde ich "hell"bekommen? das isch ja super ... wie gehts das dann nun? denn die keys hab ich ja auf den receiver mit der neuen firmware aufgespielt. aber die "verschlüsselten" "zusätzlichen" KD kanäle gehen noch nette ...

und Pre...re will ich halt gern sehen, dafür hab ich mir ja die hardware gekauft ... die software hab ich ja auch die cccam 2.1.1 aber jetzt einen server? wie gehts das denn? also damit ich pr..re bekomm brauch ich ja die aktuellen keys die alle 2 sek. gewechselt werden ... oder?

danke für die hilfe!
 
AW: CCcam für Newbie an Vantage 8000

hallo

also meine KD kanäle hab ich "hell" bekommen, danke !

nagravision und betacrypt kann ich nun alle empfangen, programme wie per...re die noch videoquard haben gehen natürlich noch nicht.

wie hab ichs hinbekommen?

hab auf mein diablo unterworld aufgespielt und auf den receiver die firmware 024902 vom keksserver und die Softcam Vantage 02-06-09.key.
dann gings ... hab ich was vergessen? laufen die keys auch ab? oder gehts jetzt immer?
und das geht auch ohne KD karte im modul... :hell

danke!

und wie gehts nun mir Prem...re? :dance3:
 
AW: CCcam für Newbie an Vantage 8000

hallo nochmal,

hab en kleines problem mit meinen KD kanälen, sie sind zwar hell, aber sobald ich mehrmals die kanäle gewechselt hab, funzt die verschlüsselung nimmer und wir "dunkel" ... und zwar alles ! auch meine normalen digitalen KD kanäle wie Prosiben usw ... weiss einer warum? erst nach neustart gehts wieder ...

grüsse
 
AW: CCcam für Newbie an Vantage 8000

Läuft jetz Vantage 8000 mit CCCam nur oder.
 
Zurück
Oben