Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

cccam für neutrino auf der UFS910

UFS910

Elite User
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
481
Punkte
83
Ort
Schlesien
Hallo,
gibt es eine cccam für neutrino auf der UFS910?
 
AW: cccam für neutrino auf der UFS910

Neutrino auf der Kathie, das glaube ich nicht. :boredom:

Und CCcam konnte die Kathie noch nie, da musst du dich mit anderen Emu's aus ein ander setzen.
 
AW: cccam für neutrino auf der UFS910

incubus und camd3 soll mit dem neutrino image laufen.

Die Bildqualität vom neutrino ist leider noch nicht so gut und ich bleibe erstmal beim e2.

Aber ist schon cool, 3 images auf einem receiver nee sind ja 4,vdr gibt es ja auch noch.:emoticon-0136-giggl
 
AW: cccam für neutrino auf der UFS910

Neutrino auf der Kathie, das glaube ich nicht. :boredom:


Gibt tatsächlich schon erste Beta-versionen von Neutrino für die Kathi. Natürlich noch nicht sehr stabil aber dafür verdammt schnell und schlank.
 
AW: cccam für neutrino auf der UFS910

Gibt tatsächlich schon erste Beta-versionen von Neutrino für die Kathi. Natürlich noch nicht sehr stabil aber dafür verdammt schnell und schlank.
Wird es nie geben das der CPU Chip der kathi dafür nicht geeignet ist.

OK, habe mich mal Informiert, es gibt schon 2 Neutrino Images, aber ob dort auch CCcam rennt weiss ich noch nicht, bisher war es aber nicht möglich.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…