Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam "findet" oscam server nicht

AW: CCcam "findet" oscam server nicht

Doch es ist egal. Ich kann mich mit meiner sagem dbox2 per CCcam und mit ipv4 genauso gut verbinden mit meinem Cardserver auf dem oscam mit ipv6 läuft, wie auch mit meinem Optimuss per ipv6. LG Osprey
 
soha...ich hab nun alles OHNE IPv6 kompiliert

alte Cfgs reingehaun
globale IP rausgenommen
cccam IP drin gelassen

jetzt zeigt mir der Oscam status wenigstens schonmal den local host (127.0.0.1) als IP an

jedoch kommt von meiner Gigablue immer noch keine Anfrage beim server an...

hätte ja schonmal was wenn ich wenigstens ne anfrage bekommen würde...als ob sie sich nicht sehen

und jetzt gehts...warum auch immer...nach 10 min warten connected er auf einmal...


jetzt natürlich die frage...gibts irgendwo nen tutorial wie ich das ganze auch mit IPv6 hinbekomme?

und noch eine nachgeschobene frage...

kommen die EMMs direkt oder braucht das n moment... (sry hab davon, noch, keine ahnung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam "findet" oscam server nicht

Es kommt 1 unique EMM jede ~Stunde.

-supraracer
 
Zurück
Oben