Hallo!
Ich habe gerade das HowTo betreffen der Cccam.cfg durchgelesen und ich blick da irgendwie nicht durch.
Ich habe derzeit 5 Clients über Ccam 2.3.0 an meiner Vu+ Solo2 hängen. (Karte Sky a02 inkl ORF)
Wie sollte meine F Line aussehen um meine Karte genau nur an diese Clienten weiterzugeben.
Jeder hat seine eigene C Line (ohne den Zusatz yes bzw. no)
Nach dem Lesen des HowTo sollte es doch
F user1 pass1 0 1 1 { 0:0:0 }
F user2 pass2 0 1 1 { 0:0:0 }
...
...
...
sein. Habe ich das HowTo richtig verstanden bzw. sollte ich in den C Lines noch das yes zinzufügen?
Als kleine Zusatzfrage noch:
Ich habe derzeit bei meinem Receiver ECM eine Zeit von 0,700 bis 1,5 Sekunden (jenachdem wieviele Clients online sind)
Die Clients haben eine ECM laut dem Web Info der Ccam von ca. 0,900 Sekunden.
Derzeit gibt es noch keinen Freeze bei den Clients. Sind die Zeiten in Ordnung?
Danke im Voraus
Ich habe gerade das HowTo betreffen der Cccam.cfg durchgelesen und ich blick da irgendwie nicht durch.
Ich habe derzeit 5 Clients über Ccam 2.3.0 an meiner Vu+ Solo2 hängen. (Karte Sky a02 inkl ORF)
Wie sollte meine F Line aussehen um meine Karte genau nur an diese Clienten weiterzugeben.
Jeder hat seine eigene C Line (ohne den Zusatz yes bzw. no)
Nach dem Lesen des HowTo sollte es doch
F user1 pass1 0 1 1 { 0:0:0 }
F user2 pass2 0 1 1 { 0:0:0 }
...
...
...
sein. Habe ich das HowTo richtig verstanden bzw. sollte ich in den C Lines noch das yes zinzufügen?
Als kleine Zusatzfrage noch:
Ich habe derzeit bei meinem Receiver ECM eine Zeit von 0,700 bis 1,5 Sekunden (jenachdem wieviele Clients online sind)
Die Clients haben eine ECM laut dem Web Info der Ccam von ca. 0,900 Sekunden.
Derzeit gibt es noch keinen Freeze bei den Clients. Sind die Zeiten in Ordnung?
Danke im Voraus