Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam ext was bedeutet das ? Shared mein Client weiter?

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
onlinecccam ext (2.1.1-2971)1843:EF15 unknown
so sieht es in der User-Übersicht einer meiner Clienten aus.
OSCAM 1.20-unstable_svn build #7947

Shared er eventuell an eigene Clienten weiter? Wenn ja, wie kann ich das verhindern?
Muß ich an der Einstellung, siehe unten, etwas ändern?



Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam ext was bedeutet das ? Shared mein Client weiter?

Hallo ducmaus,

cccam ext bedeutet das dein Client auch ein Oscam benutzt. Und das Oscam eigene cccam Protokoll verwendet wird. Die Stealth Funktion ist deaktiviert. Aktiviert eine Seite diese wird das Standard cccam Protokoll verwenden. Du hast deinem Client doch Reshare 1 gegeben dann kann er deine Karte auch noch einen Hop weitergeben. Verhindern kannst du es nur wenn du Reshare auf 0 setzt. Je nach seinem Aufbau wird er dann aber gar nicht mehr auf deine Karte zugreifen können.

MfG
dezember2011



 
AW: cccam ext was bedeutet das ? Shared mein Client weiter?

Aktiviert eine Seite diese wird das Standard cccam Protokoll verwenden.

Was bedeutet das ?

Reshare 1 muß ich doch geben, da die Clienten cccam verwenden und ich Oscam, oder sehe ich das falsch?
 
AW: cccam ext was bedeutet das ? Shared mein Client weiter?

Dein Client verwendet auf jedenfall OScam und nicht CCcam. Denn nur wenn auf beiden Seiten OScam verwendet wird, kann das cccam ext. Protokoll verwendet werden.

Aber nett von dir das Du die IP von deinem Client gleich veröffentlichst.
 
AW: cccam ext was bedeutet das ? Shared mein Client weiter?


Mit dieser Einstellung kann er also nicht mehr weitersharen?
Oder kann ich noch eine andere Einstellung ändern?

Danke dir
 
AW: cccam ext was bedeutet das ? Shared mein Client weiter?

Hi ducmaus,

ich kann leider den Anhang nicht aufmachen. Aber wenn Du Reshare = 0 für den User setzt, kann er nicht weiter sharen. Bedenke aber sollte er z.B. Freetz oder einen Server einsetzt, kann er selbst auch nicht mehr schauen. Da er ja dann einmal weiter sharen muss.

MfG
dezember2011
 
AW: cccam ext was bedeutet das ? Shared mein Client weiter?



Er nutz ne Dreambox
 
Zurück
Oben