Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam einstellung

kenanasik

Freak
Registriert
26. April 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Habe eine frage ich bekomme von mein Freund C Line und der F Line sieht so aus F: User pass 2 1 1 { 0:0:2 }
würde gerne wissen was>> 2 1 1 { 0:0:2 }das bedeutet; an wie viele Personen darf ich seine Karte weiter geben? darf ich seine Emus mit benutzen usw.?
mein Freund bekommt von mir digiturk sieht so aus F Line 0 0 0 { 0:0:1 } also er darf die Karte nur für sich benutzen und nicht weiter geben, ist das richtig?
Wenn ich an weiteren Personen nur digitürk geben möchte Außer sky wie muss die f Line aussehen?
wenn ich digitürk( meine Karte) plus seine sky weiter geben möchte wie muss die F Line aussehen?
und kann ich auch nur sky seine Karte weitergeben Außer meine digitürk? wie muss die f. Line aussehen?
Gruß Kenan

Hi, wie und wo ,mit welchem Programm kann ich meine Klienten sehen(beobachten) was für Kanäle sie schauen? gibt da eine Möglichkeit? oder wer auf mein Server (box ) zu greift?
Gruß Kenan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam einstellung

Hi zum einlesen schau dir das mal an

LINK , hat mir sehr geholfen.

Mfg HeinDumm
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo kenanasik,

hilft dir auch die Hilfe zur Selbsthilfe? Wenn ja, dann lies dir bitte das https://www.digital-eliteboard.com/f402/faq-zum-erstellen-einer-f-line-27813/
mal durch.
2 1 1 { 0:0:2 } steht genauso in der FAQ und bedeutet:

  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Ihm wird erlaubt die Karten für sich selber zu nutzen und sie einmal weiter zu geben(was aber ja sowieso durch die Serverdistanz(1 Hop mehr)entfällt)
0 0 0 { 0:0:1 }

  • Dein Freund erhält nur die lokalen Karten
  • Ihm wird NICHT erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird NICHT erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Ihm wird erlaubt die Karten für sich selber zu nutzen und darf sie NICHT weiter geben
Noch Fragen?

Grüße

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sofern in der CCcam.cfg das Webinterface aktiviert wurde kannst du diese Informationen unter
ip_des_servers:16001
einsehen. Eventueller Username und Passwort sind ebenfalls in der cfg festgelegt worden.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam einstellung

Diese ip_des_servers:16001 muss in einen Internet-Browser eingetragen werden.
Beim Internet-Explorer muss noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
davor.
 
AW: Cccam einstellung

hi, will denn keiner mich verstehen oder erkläre ich falsch? wenn ich jetzt jemanden C Line geben ,wie muss die F line aussehen damit er kein sky von mir bekommt!! weil ich bekomme von ein freund sky der sieht so aus F 2 1 1 (0 0 2) also meine karte ist digitürk.

gruss kenan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam einstellung

Da gibt es mehrere Möglichkeiten!

erstens sich mal mit der CCcam.config in Deutsch sich zu beschäftigen!

zweitens mal was zu probieren, das hier kannst du testen

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } oder F: user pass 1 0 0 { 0:0:0, Caiddigitürk:0:1 }

Suche dir eins aus! Was das bedeutedt steht in der config auf Deutsch hier erklärt oder in der FAQ Wie erstelle ich eine F: Line. :read:
 
Zurück
Oben