Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam config =>server adresse wohin??

AW: cccam config =>server adresse wohin??

danke für die schnelle antwort
jetzt bin ich beruigt.

mfg
 
ich hab da mla ne kurze zwischen frage.

ich habe jetzt auch meine cline erhalten.

ich muss die nur in die cccam.cfg einfügen und dann sollte es gehen oder muss ich dem server auch noch was von mir geben?

server cccam 2.2.1., wenn ich die auch bei mir aktiviere funktioniert es leider nicht...
 
du musst deine c line mit einen passende editor in die cccam.cfg schreiben, zb. ultraedit oder notepad++ nicht mit einem normalen texteditor, abspeichern udn auf die box schieben und dass sollt es gewesen sein ggf cccam neustarten
 
danke, habs hin bekommen. leider ruckelt das bild jetzt und ich habe lange zeit schwarzes bild beim umschlaten. was könnte das sein?
 
wo hast du denn eine c line her? von einem bekannten? es kann vieles sein, aber mein tipp ist dass zu viele clienten auf der karte schauen daher diese freezer und schwarzes bild beim umschalten
 
cccam.cfg Ordner

Hallo,
nicht ganz exakt zum Thread passend, aber wo liegt jetzt im GP3 V2.0 die cccam.cfg? Steht nicht in /etc

DB8000

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den "MulticamManagerOE2.0" benutzt dann unter /usr/config/mcam/Cccam
Ansonsten wie gehabt unter /etc/

Lucky
 
Hallo, danke.

Habe jetzt aber herausgefunden, dass bei den jetzt für das GP3 V2.0 verfügbaren cccam´s die *.cfg nicht automatisch (so wie früher) installiert wird, sondern separat ins /etc kopiert werden muss. Ist im Bundle ja auch separat.

Noch ein Tipp: die *.ipk welche ich für GP3 V2.0 gefunden hatte mußten erst noch wegen nicht zulässiger Zeichen umbenannt werden. ;-)

also mein prob gelöst.
 
Bitte. Fürs "Danke" gibts unten rechts 'nen Button.

Im alten Feed gab es ebenfalls die CCcams only ohne Config-Files. Ich selber habe nie die Configs mit installieren lassen, man muss ja sowieso seine persönliche CCcam.cfg auf die Dream kopieren.

Lucky
 
Zurück
Oben