Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM Client stürzt manchmal ab

Ich habe mal ein ähnliches Problem gehabt. Bis ich die Lösung gefunden hatte hats ewig gedauert.

Beim epg refresh schaltet die Box ja durch alle Sender, die du in deiner Favoriten Liste hast. Wenn die cccam zu einem Sender keine Antwort vom OScam Server bekommt, schmiert sie ab. Habs damals mit verschiedenen Sendern getestet. Ist wohl sone Eigenart vom cccam.

Bei mir war damals die MTV Karte abgelaufen, somit kam keine Antwort vom Server und zack war es wieder passiert. Auf meinen eigenen Clients läuft grundsätzlich OScam. Da war das nicht der Fall. Nur riefen meine Eltern jeden Tag an und beschwerten sich, dass sie "kein Bild haben" ... :mad: ... bis ich mal rausgefunden hatte dass sich die CCcam jeden Tag aufhängt ...

Vielleicht ist es bei dir ja was ähnliches???
 
Evtl. EPG-Refresh mal von einem oscam-Client machen lassen?
Bei E² kann man das ja auf alle Reci´s verteilen, damit die aktuelles EPG haben.
 
Zurück
Oben