Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

cccam.cfg

AW: cccam.cfg

hasst du nur Probleme mit dein dyndns oder intern muss gehen ( Home- CS ) und wie viele Klienten hasst du??Falls du nur eine Klient hasst evtl liegt ja das Problem nicht von dir sondern von ihm

Habe insgesamt 4 aber nun nur einen zum testen hier zuhaus.
aber nun bin ich komplett zum Freund, nun habe ich gerade das Problem den Port freizugeben ist ein Speedport W504V.

Ich lese mich gerade rein.
Dyndns läuft super...
 
AW: cccam.cfg

Dein Freund (Client) braucht keine Portfreigabe, nur der Server muss den Port freigeben, also Du.

Grüsse
szonic
 
AW: cccam.cfg

Ich weiß, dass meine Clients den Port nicht freigeben müssen. habe meinen Server aber woanders aufgestellt, um zu checken obs an meinem Router oder so liegt.

Nun habe ich es gestern nicht geschafft diesen Port freizugeben...
Werd mich gleich wieder ran machen.
Ist ein Speedport W504V...
 
AW: cccam.cfg

Ich habe mein Problem selbst lösen können. Ich weiß zwar nicht wie genau aber es läuft!

Habe nun die Serverbox als Client und den Server als Client genommen. Kurz noch OScam drauf und ab ging es!

Komisch

Vielen Dank für die sehr tolle Hilfe !!!!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…