EusebioNo1
Freak
Hallo zusammen, ich habe meine Dreambox 800 HD se Clone nun endlich so eingestellt, wie ich es gerne hätte. Jetzt weiss ich nur nicht, ob auch alles so läuft, wie es laufen sollte. Es soll übers Internet Sky Full HD und später HD+ geshared werden. Hierbei möchte ich, dass nur meine Freunde die Karten erhalten, diese nicht weitergeben sollen (können Sie auch gar nicht, weil keiner Ahnung vom Thema hat). Ist das richtig so, dass nichts weiteres in die CCcam.cfg bei mir reingehört (oder zumindest nicht zwingend notwendig ist)?
Bei mir siehts so mau aus in der CCcam.cfg:
F: user pass 2 1 1{ 0:0:1} C: xxxxx.dyndns.org 24001 user pass yes { 0:0:2 }
Wie kann ich das jetzt kontrollieren, ohne dass mir zur Zeit ein zweiter Receiver zur Verfügung steht?
Der Client bekommt dann in seine Config nur die Zeile:
C: xxxxx.dyndns.org 24001 user pass yes { 0:0:2 }
Dyndns ist eingerichtet (läuft). Der Port 24001 ist laut canyouseeme (oder so ähnlich^^) offen, weiss nur nicht, ob auch wirklich das portforwarding zur Box funzt.
Bei mir siehts so mau aus in der CCcam.cfg:
F: user pass 2 1 1{ 0:0:1} C: xxxxx.dyndns.org 24001 user pass yes { 0:0:2 }
Wie kann ich das jetzt kontrollieren, ohne dass mir zur Zeit ein zweiter Receiver zur Verfügung steht?
Der Client bekommt dann in seine Config nur die Zeile:
C: xxxxx.dyndns.org 24001 user pass yes { 0:0:2 }
Dyndns ist eingerichtet (läuft). Der Port 24001 ist laut canyouseeme (oder so ähnlich^^) offen, weiss nur nicht, ob auch wirklich das portforwarding zur Box funzt.