S Superevel Ist oft hier Premium Registriert 27. August 2008 Beiträge 118 Reaktionspunkte 117 Punkte 63 12. Januar 2009 #1 Huhu zusammen hab ein Problem mit der CCcam.cfg Wenn ich die F: line und die C: line eingetragen habe funktioniert immer nur die ober Line als F: line oben funktiniert der client aber der server nicht C: line oben genau umgedreht Wo liegt mein fehler ? MfG
Huhu zusammen hab ein Problem mit der CCcam.cfg Wenn ich die F: line und die C: line eingetragen habe funktioniert immer nur die ober Line als F: line oben funktiniert der client aber der server nicht C: line oben genau umgedreht Wo liegt mein fehler ? MfG
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 12. Januar 2009 #2 AW: CCcam.cfg Problem Trägst du die F Line vielleicht noch als C Line ein ?????
OP OP S Superevel Ist oft hier Premium Registriert 27. August 2008 Beiträge 118 Reaktionspunkte 117 Punkte 63 12. Januar 2009 #3 AW: CCcam.cfg Problem nein nur eine F: line Name Password und eine C: line Server-Ip Port Name Password
AW: CCcam.cfg Problem nein nur eine F: line Name Password und eine C: line Server-Ip Port Name Password
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 12. Januar 2009 #4 AW: CCcam.cfg Problem Die C:Line die Du erstellst, gehört nicht in Deine CCcam.cfg sondern die geht zu dem, für den sie gedacht ist. Die einzigen C:ines die Du in Deiner CCcam.cfg haben darfst, sie Diejenigen, die Dir von den Sharepartnern zugeschickt wurden.
AW: CCcam.cfg Problem Die C:Line die Du erstellst, gehört nicht in Deine CCcam.cfg sondern die geht zu dem, für den sie gedacht ist. Die einzigen C:ines die Du in Deiner CCcam.cfg haben darfst, sie Diejenigen, die Dir von den Sharepartnern zugeschickt wurden.
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 12. Januar 2009 #5 AW: CCcam.cfg Problem Hast du die CFG komplett leer gemacht????? Ich tippe schwer drauf das du ein Konflikt erzeugen tust.
AW: CCcam.cfg Problem Hast du die CFG komplett leer gemacht????? Ich tippe schwer drauf das du ein Konflikt erzeugen tust.
OP OP S Superevel Ist oft hier Premium Registriert 27. August 2008 Beiträge 118 Reaktionspunkte 117 Punkte 63 12. Januar 2009 #6 AW: CCcam.cfg Problem das mir schon klar C: line ist vom Sharepartnern Geht halt immer nur die ober Line ja hab die cfg komlette leer gemacht und mit proton die lines eingetragen
AW: CCcam.cfg Problem das mir schon klar C: line ist vom Sharepartnern Geht halt immer nur die ober Line ja hab die cfg komlette leer gemacht und mit proton die lines eingetragen
OP OP S Superevel Ist oft hier Premium Registriert 27. August 2008 Beiträge 118 Reaktionspunkte 117 Punkte 63 12. Januar 2009 #7 AW: CCcam.cfg Problem Gelöst Hab die C: line mal eingerückt nun gehts