S sapcons Freak Registriert 3. Dezember 2008 Beiträge 277 Reaktionspunkte 16 Punkte 78 7. Juli 2009 #1 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, diese Datei auch ohne Netzwerk (z.B. mit Nullmodelkabel) zu bearbeiten? Danke.
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, diese Datei auch ohne Netzwerk (z.B. mit Nullmodelkabel) zu bearbeiten? Danke.
AZK24 Registriert 8. Januar 2009 Beiträge 3.572 Reaktionspunkte 1.804 Punkte 373 Ort ALCATRAZ 7. Juli 2009 #2 AW: CCCAM.CFG ohne Netzwerk bearbeiten den cccam.cfg kannst du ohne Netzwerk bearbeiten.... für das eingügen und speichern brauchst du umbedingt eine Netztwerk verbindung:good:
AW: CCCAM.CFG ohne Netzwerk bearbeiten den cccam.cfg kannst du ohne Netzwerk bearbeiten.... für das eingügen und speichern brauchst du umbedingt eine Netztwerk verbindung:good:
L -=Leeroy=- Ist oft hier Registriert 2. April 2009 Beiträge 128 Reaktionspunkte 59 Punkte 48 7. Juli 2009 #3 AW: CCCAM.CFG ohne Netzwerk bearbeiten du kannst sie mit tuxbox commander bearbeiten.
AZK24 Registriert 8. Januar 2009 Beiträge 3.572 Reaktionspunkte 1.804 Punkte 373 Ort ALCATRAZ 7. Juli 2009 #4 AW: CCCAM.CFG ohne Netzwerk bearbeiten ja..geht auch:good:
OP OP S sapcons Freak Registriert 3. Dezember 2008 Beiträge 277 Reaktionspunkte 16 Punkte 78 7. Juli 2009 #5 AW: CCCAM.CFG ohne Netzwerk bearbeiten Vielen Dank. Ich dachte an eine Lösung, wie ich mit meinem Laptop inkl. Dockingstation evtl. die Datei bearbeiten kann. Ich finde es halt etwas nervig erst über Nullmodem das Image aufzuspielen und dann die Box ins Netz zu hängen um die .cfg zu bearbeiten. Vielen Dank für die Antworten. :good:
AW: CCCAM.CFG ohne Netzwerk bearbeiten Vielen Dank. Ich dachte an eine Lösung, wie ich mit meinem Laptop inkl. Dockingstation evtl. die Datei bearbeiten kann. Ich finde es halt etwas nervig erst über Nullmodem das Image aufzuspielen und dann die Box ins Netz zu hängen um die .cfg zu bearbeiten. Vielen Dank für die Antworten. :good:
B blueskyofheaven Hacker Registriert 17. Februar 2009 Beiträge 422 Reaktionspunkte 17 Punkte 78 7. Juli 2009 #6 AW: CCCAM.CFG ohne Netzwerk bearbeiten über usb sollte es bei vielen boxen auch möglich sein. müßte bei den drem 800 / 8000 eigentlich gehen.
AW: CCCAM.CFG ohne Netzwerk bearbeiten über usb sollte es bei vielen boxen auch möglich sein. müßte bei den drem 800 / 8000 eigentlich gehen.
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 7. Juli 2009 #7 AW: CCCAM.CFG ohne Netzwerk bearbeiten machs so wie leeroy es sagt! das ist die einfachste art ohne eine netzwerkverbindung zu nutzen!!! wieso eigentlich flashen mit nullmodemkabel?? welche box hast du denn???
AW: CCCAM.CFG ohne Netzwerk bearbeiten machs so wie leeroy es sagt! das ist die einfachste art ohne eine netzwerkverbindung zu nutzen!!! wieso eigentlich flashen mit nullmodemkabel?? welche box hast du denn???
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.329 Punkte 383 Ort hinter'm Router 7. Juli 2009 #8 AW: CCCAM.CFG ohne Netzwerk bearbeiten bellof schrieb: ...... wieso eigentlich flashen mit nullmodemkabel?? welche box hast du denn??? Zum Vergrößern anklicken.... jo .... das wollt ich ihn heut am tage schon fragen :smoke: warum nicht gleich ans Netzwerk >> geflasht über's Netzwerk >> CCcam-Emu über's Netzwerk installiert ..... und CCcam.cfg dann auch gleich ersetzt.
AW: CCCAM.CFG ohne Netzwerk bearbeiten bellof schrieb: ...... wieso eigentlich flashen mit nullmodemkabel?? welche box hast du denn??? Zum Vergrößern anklicken.... jo .... das wollt ich ihn heut am tage schon fragen :smoke: warum nicht gleich ans Netzwerk >> geflasht über's Netzwerk >> CCcam-Emu über's Netzwerk installiert ..... und CCcam.cfg dann auch gleich ersetzt.