Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam.cfg komplett in Deutsch

AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Die C line und das Passwort bekommst du von deinem sharepartner. Dann musst du die C line die du bekommen hast in deine Cccam.cfg einfügen.
Dein sharepartner muss dann bei seiner Cccam.cfg dann eine F line erstellen.

Die C line die du oben geschrieben hast ist nur eine Bsp. C Line.



Gruß cookie07


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Warum Postet keiner sowas------>C: dyndnsvompartner 11000 walidstar1 dsasollhiernichtstehen

das funktioniert wenigstens!
Mehr braucht in der cfg nicht drin zu sein!
Dafür brauche ich keine unleserlichen 10 Seiten.

Leo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

So eine Line wollen wir hier nicht sehen!!!

Deshalb wurde diese editiert!!
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Hallo,

Share Partner gut und schön, aber ich habe keinen, bin alleine auf mich gestellt!

Mittlerweile habe ich die D-Box2 seit 3 Tagen laufen, zwar mit wechselnden C-Lines, egal läuft aber.

Eigentlich brauche ich die eh nur zum Wochenende für Sky Fußball, alles andere, wie Filme brauche ich nicht, aus dem Alter bin ich mit Ende 60 raus.
Heute hat mir doch einer aus dem CardSharing WS Forum eine C-Line mit User/Pass auf meinen Namen geschickt.:hell

Die läuft natürlich noch stabiler als wenn ich mehrere C-Lines vom freecardsharing Server genutzt habe, aber um Fußball zu gucken reichten die auch!

Leo
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aus dem Alter solltest du auch raus sein, eine fette Anzeige zu riskieren wegen CS. Wenn du dir kein Abo leisten kannst, frag deine Kinder, Enkeln.....ob sie dir eins schenken zum Fußball schauen.

Gruß
Osprey
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Hi,

auf Seite 1 habe ich diese wunderschöne CCCam.cfg gesehen, die man für sich anpassen kann. Diese ist aber von 2008. Gibts da mittlerweile eine neue, die mit CCCam 2.3.0 läuft?
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Hallo,

die CCcam Version ist doch egal, die .cfg ist entscheidend und passt für jede CCcam Version.

Die C-line die du in deine .cfg schreiben musst sieht immer gleich aus, und besteht aus den folgenden Eintragungen:

Host
(server1.dyndns.org)
Port(12000)
User (user1)
Pass (pass1)

Du musst nur Host, Port, User und Pass mit den richtigen Daten die du vom Share Partner bekommst, sofern du einen hast, ergänzen!
Wenn das in Klammern die korrekten Daten wären sähe deine C-Line die in die .cfg kommt so aus:

C: server1.dyndns.org 12000 user1 pass1


Irgendwelche Fantasie Namen kannst du nicht eintragen, denn du musst mit den richtigen Daten inkl. Passwort den Server ansprechen, genau so wie du deinen Receiver mit korrekter Netzwerkeinstellung ansprechen kannst

Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Guten Morgen Leute,

ich möchte in einem venton HD1 plus receiver auf dem cccam 2.30 installiert ist eine d01 smartcard "erhellen". Mit der Smartcard ist das KD Türkisch Paket aboniert. Wisst ihr, was ich im cfg-file unter SMARTCARD CLOCK FREQUENCY, BOXKEY, TRY ALL CHIDS usw eingeben muss, damit die Karte hell wird?

Vielen Dank im Voraus

EDIT: Dank des Oscam Config Creators habe ich herausgefunden, dass die D01 Smartcard keine Boxkey hat. Und tatsächlich nach dem Einstecken der Smartcard wurden die Sender sofort entschlüsselt. Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Hallo,
habe zwei DM 800 HD,
im ersten eine Sky S02 Karte und im zweiten eine HD+ Karte.

Ist es eigentlich egal ob ich in der CCcam erst die C: ode erste die F: eintrage?, oder gibt es einen gewissen Ablauf was zuerst abgefragt wird.
Muß ich der *.cfg die Rechte auf 755 setzen oder nach dem ändern einfach so lassen?


Uwe
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Die Reihenfolge spielt keine Geige.

Rechte reichen Leserechte, also 644.
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Hallo Gemeinde!

Danke für die Config in Deutsch! Echt Klasse! Hab mich jetzt ziemlich lange damit beschäftigt! Aber werd immer noch nicht ganz schlau!

Möchte mit meiner VU als server 5-6 Clients betreiben. Hab jetzt eine S02 und eine HD02 Karte in den internen Schächten stecken und bei mir am laufen.

Passt diese Config für mich als Server???

F: user1 passwort1 1 0 0 { 0:0:1 }
F: user2 passwort2 1 0 0 { 0:0:1 }

SERVER LISTEN PORT : 12345

SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw
CAID PRIO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.prio

Und für die Config meiner Clienten reicht dann

C: ***.no-ip.biz 12345 user1 passwort1

klappt das dann so?
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Hi! Seid dem das mein Igel abgeschmiert hat, dann habe ich mir ein CCcam Server eingerichtet in meinem VU+DUO2 wo zwei S02 und eine HD+ Schwarz betrieben werden. Eine So2 ist mit Easymouse2 un USB Slott und zwei andere in ineren Stlot's. Löuft alles nicht schlecht bis auf die HD+Karte. Es heist falls ich den CCcam neu starte dann schaltet HD+ sehr lange nicht, was kann es sein? bitte Euch um ein Rat
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Hallo

habe ein paar clients laufen, benutze Cccam 2.30
was trage ich ein das keinerlei anfragen von sky 1702 kommen?

F: user pass 5 1 0 { 0:0:1 } { 1702:000000 }

wäre das so richtig?
 
Zurück
Oben