Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam.cfg komplett in Deutsch

AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm, mir ist gerade aufgefallen, als ich alle möglichen, in Frage kommenden IDs aufgeschrieben habe, dass sie ja allesamt dasselbe CAID haben...ein CAID und 8 verschiedene IDs....ich kann ja schlecht alle blockieren, ich will ja explizit die "unnötigen" Fake-Cards aussortieren.....gibt es da eine Möglichkeit irgendwo sehen zu können (vielleicht im Share-Fenster, etc.), welche IDs genau Probleme bereiten und den Sender nicht entschlüsseln? Dann könnte man ja Schritt für Schritt vorgehen und diese dann blockieren...
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

teste es doch einfach mal ...... und "taste" dich an das ergebnis heran :)

CAID's und SID's findest du eigentlich in den aktuellen Dateien der "CCcam.providers" und "CCcam.channelinfo".
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also, das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:
Meine Annahme, und damit auch dein Vorschlag von CAID:ID, stimmt tatsächlich. Damit kann man einzelne IDs/Provider aus dem Verkehr ziehen, ohne das ganze CAID blockieren zu müssen.
Allerdings verstehe ich immer noch nicht, warum es bei mir auf dem Sender, der lokal entschlüsselt werden müsste und mehrere Hop2 zugesandt bekommt, immer noch Freezer gibt (im Minutentakt). Die Verbindung ist OK, allerdings sehe ich unten folgendes (auf dem Server, der lokal sharet): Requested 112, received 11.....ist das für CCcam, dafür, dass der Server lokal schickt, nicht viel zu wenig??? Überlastet ist er auch nicht wirklich, insgesamt 60 Karten, nur Hop1 und 2....unter "Shares" (auf der Box) haben alle Shares für den entsprechenden Sender denselben Provider und dasselbe CAID, den Rest habe ich per Config blockiert....aber gebracht hat es nicht wirklich was.....woran kann es denn sonst liegen außer an "Fake"-Karten, dass das Verhältnis requested:received dermaßen schlecht ist?
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Danke für die tolle Übersetzung, allerdings hätte ich eine Frage:

Wo kommt die F-Line rein, bei FREUNDE oder VERBINDUNGEN oder EGAL ??

Hatte in anderen Anleitungen gesehen, dass die F-L. in connections reinkopert wurde??

Mfg:emoticon-0111-blush
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

f:line auf dem server (in der regel der der die karte hat)

c:line beim clienten, der die karte vom server bekommen soll.
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Danke für die Antwort!!:emoticon-0150-hands

Ich weiß nicht genau ob ich (als SERVER) die F-Line in der
CCcam.cfg unter FREUNDE oder unter VERBINDUNGEN eintragen muss/kann??

Beim CLIENT denke ich mal ist es ja klar, hier habe ich überall gelesen
das die C-Line unter Verbindungen eingetragen wird bzw. werden muss!!

Also wo schiebe ich die F-Line rein, Connection oder Friends???????

Nochmals Danke !!!

Mfg:emoticon-0111-blush


 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Ich hab nur die c: und F: Lines drinnen stehen sonst nichts alles andere gelöscht.

Nur noch Einträge eingefügt für die Smargos ect. ect.
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


lol du bist ja nen experte.... sicherlich hat sich da mehr "geändert":

Neues feature -> GLOBAL EMM
Neues feature -> IGNORE NODE
Neues feature -> SECA HANDLER
Neues feature -> SMARTCARD SID REJECT
Neues feature -> SCIDEVICES


(bist du eigentlich immer so unfreundlich?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

@bombazo: Was ist denn bitte an deiner geposteten cfg zu der die datamen eine seite vorher gepostet hat, anders?

(ausser das du diese Seite überlädst weil dus nicht verspoilt hast...)
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Bin hier mit meiner Frage siche rnicht ganz richtig, aber vielleicht kann mir trotzdem einer von Euch helfen!?
Warum ist die BuLi-Live mit CCcam dunkel und mit OScam bzw. SCam hell?
 
Zurück
Oben