T taiken Ist oft hier Registriert 28. April 2009 Beiträge 182 Reaktionspunkte 10 Punkte 18 7. Juli 2010 #16 AW: Cccam.cfg hsdata Serveradressen am PC anlegen masterjoda schrieb: Das kann der Opti definitiv nicht unterscheiden! Zum Vergrößern anklicken.... Die Idee kam nicht von mir sondern von einem anderen User. An sich hört sich das auch logisch an, das würde zumindest bei mir die plötzlichen Freezer und Ruckler erklären....deswegen würde ich gerne wissen, wie ich das mittels C-Line trennen kann.
AW: Cccam.cfg hsdata Serveradressen am PC anlegen masterjoda schrieb: Das kann der Opti definitiv nicht unterscheiden! Zum Vergrößern anklicken.... Die Idee kam nicht von mir sondern von einem anderen User. An sich hört sich das auch logisch an, das würde zumindest bei mir die plötzlichen Freezer und Ruckler erklären....deswegen würde ich gerne wissen, wie ich das mittels C-Line trennen kann.
lucky12345 Hacker Registriert 4. Januar 2014 Beiträge 301 Reaktionspunkte 5 Punkte 78 Ort deutschland 21. Januar 2015 #17 AW: Cccam.cfg hsdata Serveradressen am PC anlegen bei cccamd~xxxx.xxxxx.xxxx was für eine ip muss da rein? die vom resiver? bei mir steht conectet server1 failad und dann cccam.. mfg
AW: Cccam.cfg hsdata Serveradressen am PC anlegen bei cccamd~xxxx.xxxxx.xxxx was für eine ip muss da rein? die vom resiver? bei mir steht conectet server1 failad und dann cccam.. mfg